Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Ich glaube das geht nicht. Geht nur entweder Single Player gegen NPCs oder Multiplayer gegen Menschen.

Mario Kart ist doch einfach das bessere Rennspiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

War ein schönes Event gerne öfters sowas :slight_smile:
Und Valle ist ein Tier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das perfekte Video für 1,5-fache Abspielgeschwindigkeit. Wie elegant sie durch die Kurven brettern.

Wollen wir zusammen legen und uns einen echten Röhrl holen :simonhahaa:

Hole die Show grade nach und finde es super! Bitte wiederholen mit mehr Leuten (evtl. Gäste), mehr Strecken und mehr gleichzeitige Fahrer - einfach ein fettes Turnier machen!

2 „Gefällt mir“

Krane hat immer noch keinen Führerschein. Also wirds doch nicht fortgesetzt bzw vervollständigt. Vielen Dank Senderumstellung.

Donnie will Intermediate Reifen bei prallen Sonnenschein als neues Meta etablieren.

Denn er kann sich keine Trocknen Reifen leisten :simonhahaa:

Morgen! 21:30 Uhr!

9 „Gefällt mir“

Stimmt das wirklich.
Spielt nicht mit meinen Gefühlen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Steht im Sendeplan…


…und auch im Blog

Rot angelaufen werden sich Florentin und Krane anschließend in ihre Rennfahrer-Anzüge quetschen, um die Straßen in Gran Turismo unsicher zu machen.

Es MUSS also stimmen! (Wehe, wenn nicht…)

4 „Gefällt mir“

Unsere Gebete wurden erhört :beanfeels:

(Und ich kann nicht live dabei sein :beansad:)

das ist auch gut so, denn wie wir alle wissen macht Rot einen schneller. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sag das mal den Formel 1 Team von Ferrari in den letzten Jahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Merkt euch schon mal den 14.07.!

16 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Geht um den großen Preis von RBTV. Drei 2er-Teams gegeneinander in F1 2022, gecastet von Anne und Gregor.

Oh schade,

ich meine Renncontent ist toll, aber F1 ist dann eben doch extrem unintuitiv verglichen mit normalem fahren.
Selbst wenn man die Realismusoptionen auf Arcade dreht, wenn das im Spiel möglich ist,.

Tini und Lars verteidigen Grade die Rallye Ehre von Walter Röhrl :herz:

1 „Gefällt mir“