Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Donnie will Intermediate Reifen bei prallen Sonnenschein als neues Meta etablieren.

Denn er kann sich keine Trocknen Reifen leisten :simonhahaa:

Morgen! 21:30 Uhr!

9 „Gefällt mir“

Stimmt das wirklich.
Spielt nicht mit meinen Gefühlen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Steht im Sendeplan…


…und auch im Blog

Rot angelaufen werden sich Florentin und Krane anschließend in ihre Rennfahrer-Anzüge quetschen, um die Straßen in Gran Turismo unsicher zu machen.

Es MUSS also stimmen! (Wehe, wenn nicht…)

4 „Gefällt mir“

Unsere Gebete wurden erhört :beanfeels:

(Und ich kann nicht live dabei sein :beansad:)

das ist auch gut so, denn wie wir alle wissen macht Rot einen schneller. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sag das mal den Formel 1 Team von Ferrari in den letzten Jahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Merkt euch schon mal den 14.07.!

16 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Geht um den großen Preis von RBTV. Drei 2er-Teams gegeneinander in F1 2022, gecastet von Anne und Gregor.

Oh schade,

ich meine Renncontent ist toll, aber F1 ist dann eben doch extrem unintuitiv verglichen mit normalem fahren.
Selbst wenn man die Realismusoptionen auf Arcade dreht, wenn das im Spiel möglich ist,.

Tini und Lars verteidigen Grade die Rallye Ehre von Walter Röhrl :herz:

1 „Gefällt mir“

Tini hat sich ja jetzt auch ein eigenes Lenkrad gekauft, ich bin gespannt ob wir da in Zukunft wieder öfters was sehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bin aber enttäuscht, dass sie nicht mit einem Audi S1 fahren.

Das ist ja Walters Weltmeister Auto :beangasm:

Nice ich liebe einfach wie sie alles geben und dann in Montur :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Hört auf den Röhrlinger :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was für ein dummes Gelaber :beanlul:

Warum das denn? Was einem anderen Freude macht, kannst du do nicht beurteilen. Mir macht das ebenso Spaß.

2 „Gefällt mir“

Der Röhrlinger ist einfach der größte aller Zeiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Warum holst du den Thread hervor und machst mir hier Hoffnung, dass Florentin & Krane zurück an die Plastiklenkräder kehren? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“