Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Haben wir bisher nicht.;(
Im Moment ist keine ganz neue Duo-Reihe geplant. Florentin muss eh jetzt erstmal mit Nils zocken;)

2 „Gefällt mir“

Das schreit ja förmlich nach einem Distract Boyfriend Meme :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hi Crane :smiley:
Das Format ist so gefällig, dass ich mir sogar den Sendezeitpunkt gemerkt habe, anstatt nur immer mal wieder in den VoDs vorbeizuschauen.
Das passiert eher selten und da es anderen wohl auch so geht sind sie wohl etwas ungeduldig geworden. (Auch wenn die Wortwahl wohl wie schon geschrieben wohl mit der Verunsicherung einherging).
Liebe Grüße

P.S.: Da du hier warst, hoffe ich das das ganze Schulungsmaterial der Community ein wenig Anklang gefunden hat.^^

Denke nicht, dass es so gemeint war wie du es aufgefasst hast. Allerdings hattet ihr ja während der GT Sports Aufzeichnungen öfter mal ein Rennen zwischen dir und Florentin geteased. Da hätte ich schon noch Bock drauf das zu sehen.

Oder macht gleich ein GT Sports-Event draus, bei dem sich andere RBTV-Gößen den beiden Meistern der GT Sport-Führerscheinausbildung stellen.

Leute wie schauts mal wieder mit einer neuen Folge aus :blush:

6 „Gefällt mir“

Haaaaaallloooo

Ist hier noch wehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja, aber die Frage ist wen du dir wünschen würdest er wäre hier^^

Nur mal ein Lebenszeichen von den Beiden :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Also bei Florentin im Stream vor ein paar Tagen/Wochen klang es nicht danach, dass das angeteaserte Rennen noch ausgetragen wird. Er meinte das Kapitel wäre abgeschlossen, da sie jetzt ihren Lappen hätten und dementsprechend wäre nichts mehr geplant in diese Richtung, wobei ihn der Chat dann darauf hinwies, dass Fabian die Abschlussprüfung eben noch nicht geschafft hat. Dennoch klang das ganze eher nicht nach einer Fortsetzung.

finde es sehr schade das solche Sachen nicht vernünftig abgeschlossen werden sondern irgendwo halb in der Luft hängen bleiben. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wie leider so vieles bei Rbtv :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Finde es auch extrem schade, dass sie auch nicht außerhalb der Fahrschule noch Rennen gefahren sind. Glaube dass sie den Schwierigkeitsgrad da sehr überschätzt haben (zumindest den Anfang hätten sie easy geschafft). Vor allem haben sie ja jetzt auch mehr als genug Geld um am Anfang sich immer sehr gute Autos für die jeweiligen Turniere zu besorgen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, welches Video du meinst. In seinem Jahresrückblick sagt er, dass es noch fortgesetzt wird:

3 „Gefällt mir“

War eine oder zwei Wochen davor, in irgendeinem Stream mit Creepjack oder Valorant, kanns leider nicht mehr sagen, auch nicht mehr ob vor, während oder nach dem Spielen selbst.
Den Jahresrückblick hatte ich nicht angeschaut, aber danke fürs Raussuchen und super, dass er jetzt wohl doch noch zumindest eine Folge angekündigt hat. Ich glaube er hatte einfach ganz ehrlich vergessen, dass Krane die Abschlussprüfung eben noch nicht geschafft hat und sieht es nun doch nicht als „abgeschlossen“ an. Problem könnte halt sein, dass durch die lange Pause Krane ewig braucht, sodass sich in dieser Folge dann kein Rennen ausgeht, ob es dann eine extra Folge mit Rennen geben wird?
Wäre echt prima, sie bräuchten halt ein zweites Lenkrad (wobei Dennis H oder ein anderer Racer wird schon eins haben, welches er ihnen borgen könnte).
fingerscrossed

Der Röhrlinger haut wieder einen raus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Moin @Fabian_Crane gibt’s mittlerweile einen neuen Stand zum LP?

6 „Gefällt mir“

da wird halt mit sicherheit ncihts mehr kommen.

guck doch mal wieviel monate die letzte folge her ist.

als jemand, der das Death stranding LP geguckt hat, hat man ja noch etwas hoffnung, aber ich würde mir nicht zu viel machen

1 „Gefällt mir“

Alleine wie lange sie brauchen würden um wieder halbwegs auf den Stand von vor 4 Monaten zu kommen, damit Krane endlich den Lappen macht… Ich glaube auch nicht mehr daran. :beansad:

Gut möglich, dass ihr beide recht hab, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.
Diese Art LP gefällt mir einfach wesentlich besser als die ganzen Solo-LPs auf Twitch von zuhause.

5 „Gefällt mir“

Aber bald kommt ja Grand Turismo 7.

Mit einer ganz neuen Fahrschule.
Also im Prinzip gilt Tinis Führerschein dann gar nicht mehr.

Den muss er wohl noch mal neu machen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“