Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

  1. Rennen selbes Gewinner-Team
1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht interessanter geworden, wenn noch ein paar NPC-Fahrzeuge mitfahren würden. Bei nur 3 Fahrzeugen auf der Strecke geschieht nicht so viel, da die Abstände so groß sind.

1 „Gefällt mir“

Ich mag jeden einzelnen in dem Format und finde den seriösen Rennansatz super. Vorbereitung wäre aber mal wieder was gewesen und sei es als Warm-Up on cam. Zwischen den Ausdauerrennen hätte ich persönlich ein paar kürzere Rennen als Abwechslung gut gefunden. Auch um die Punkteverteilung etwas spannender zu gestalten, in langen Rennen setzt sich nunmal fast immer das beste Team durch.
Und gerade wurde Zeitdruck gemacht, kann man nicht einfach überziehen?

2 „Gefällt mir“

Ey diese Nummer gerade, wo Florentin erzählt hat wie er seine Pommes von Mecces neuerdings isst. Ich bin mir nie sicher, ob er sowas ernst meint oder ironisch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er es selbst weiss. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wurde schon notiert :beanlurk:

Trant hat halt Benzin im Blut. Renngames sind sein Ding.

3-4. Rennen selbes Gewinner-Team

Der Schluss eh :beanjoy:

Gesamt Sieger Team „Trant Kurismo“

1 „Gefällt mir“

Das Ende war dramatischer als Abu Dhabi letztes Jahr.

4 „Gefällt mir“

Dass ich Florentin mal irgendwann „Fick ihn! Fick ihn!“ sagen hören würde, hätte ich auch nie gedacht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sympathische Truppe. Das Überholmanöver am Ende war genial. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Gedanken vor dem ersten Rennen:
Mal sehen, wie sie die Skillunterschiede ausgleichen wollen. Die werden ja wohl nicht Florentin und Krane einfach so gegen jemanden wie Trant antreten lassen.

Meine Gedanken während Rennen 1-3:
Schade.

Meine Gedanken während Rennen 4:
Ok, rammen geht natürlich auch :beanjoy:

Hat auf jeden Fall Bock gemacht! :beanpoggers:
Am Regelwerk und den Einstellungen am Anfang kann man sicherlich noch schrauben, aber an den Leuten, der Motivation und dem Flair hab ich nichts zu bemängeln.
Und das Ende war für den ein oder anderen Motorsport-Freak sicherlich ein Skandal, aber ich musste echt lachen und hab gut mitgefiebert.
Wie Florentin gesagt hat, das Spiel entscheidet… Don’t have the player, hate the game :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hat mich heute auch extrem unterhalten. Und das obwohl ich eigentlich kein Rennspielfan bin.
Bei dem „Skandal“ von dem du sprichst, musste ich wirklich laut lachen :smiley:
Aber Valle hats auch einfach extrem geil aufgenommen. Er war nicht beleidigt und im Sinne der Zuschauer war das einfach ein gutes Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das geht nicht. Geht nur entweder Single Player gegen NPCs oder Multiplayer gegen Menschen.

Mario Kart ist doch einfach das bessere Rennspiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

War ein schönes Event gerne öfters sowas :slight_smile:
Und Valle ist ein Tier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das perfekte Video für 1,5-fache Abspielgeschwindigkeit. Wie elegant sie durch die Kurven brettern.

Wollen wir zusammen legen und uns einen echten Röhrl holen :simonhahaa:

Hole die Show grade nach und finde es super! Bitte wiederholen mit mehr Leuten (evtl. Gäste), mehr Strecken und mehr gleichzeitige Fahrer - einfach ein fettes Turnier machen!

2 „Gefällt mir“

Krane hat immer noch keinen Führerschein. Also wirds doch nicht fortgesetzt bzw vervollständigt. Vielen Dank Senderumstellung.