Florentin-MoinMoin-Bingo

Nach einer Idee des Chats, das Florentin-MoinMoin-Bingo. Einige weitere Vorschläge sind über Twitter schon reingekommen und ich hab sie aufgenommen. Habt ihr noch weitere Ideen?

10 „Gefällt mir“

Florentin fängt an zu singen.

Geht er noch an das Clipboard und zeichnet Sachen?

Florentin erklärt woher er das Serverbild hat
Florentin wird auf den Wäschestapel angesprochen

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, was mir bei seinen HomeOffice MoinMoins fehlt!
Florentin braucht unbedingt ein Whiteboard zuhause!

8 „Gefällt mir“

Florentin sucht eine wissenschaftliche Erklärung für eine Alltagsituation (feuer, woher kommt das wasser)

6 „Gefällt mir“

Ein Tier/Pflanze des Jahres wird erwähnt

3 „Gefällt mir“

Etwas ist quatsch.

Florentin schweigt kurz mitten in einem Thema und macht mit einem (völlig) anderen Thema weiter

8 „Gefällt mir“

ein neuer Hashtag wird auf Twitter verwendet

1 „Gefällt mir“

edit: steht alles schon im ausganspost, ich bin doof :smiley:

Ist das ganze einfach nur eine unterhaltsame Idee oder soll daraus wirklich ein Forenspiel entstehen? Fände ich echt genial :blush:

Florentin redet über die Vorzüge von Milch oder Käse obwohl er Veganer ist

Florentin erwähnt seinen Münzeimer

5 „Gefällt mir“

Florentin fragt den Chad
und ignoriert ihn dann
und wechselt das Thema

:smiley:

3 „Gefällt mir“
  • Florentin umschreibt irgendwas im zusammenhang mit Essen “”… und dann noch schööööönn …xyz drauf “”"

  • Florentin erwähnt seine kulinarische Leidenschaft - die Gewürzgurke

  • Florentín sagt “fantastisch”

Eigentlich hat das Wort ja einer zum Kultstatus erhoben

2 „Gefällt mir“

Bergsson-Index!

2 „Gefällt mir“

Florentin sagt in einer Erzählung mehr als zweimal “irgendwie”.

Tini sagt - “Ok Freunde”

5 „Gefällt mir“

Florentin fordert die Community auf “mal einen rauszuhauen”

2 „Gefällt mir“

Ok :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Florentin wiederholt seine Aussage zum dritten Mal :florentin: