Flummi Open

Weil man vielleicht sehr gut unterhalten wurde und Dinge wie Counter als Verbesserung für nächstes Mal gut findet, es einen jetzt aber nicht wirklich gestört hat?!

10 „Gefällt mir“

Starkes Event. Sehr kreative Spiele, lustige Kommentatoren und coole Teams. War teilweise richtig spannend (vor allem weil man sich seine Lieblingsteams rausgesucht hat, mit denen man mitfiebert). Die Vorstellungs-Videos waren auch sehr lustig.

Uwe war am Ende aber gar nicht mehr da, oder hab ich ihn nur übersehen?

2 „Gefällt mir“

Hatte nun auch endlich Zeit des Event per VOD nachzuholen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen.

Gibt es eine Möglichkeit das Lied aus dem Intro in längerer Version zu hören? Ich liebe es einfach :grin:

@Lisa_RBTV
Auch ich sage einmal Danke für die Bauanleitung zu „Die Eröffnung“. Eine Frage hätte ich dennoch:zu welchem Abstand habt ihr die Halterung mit den Flaschen zum Boden angebracht?
Liebe Grüße :slight_smile:

Dazu sagt Krys: „Wir haben alles selber konzipiert und gebaut. Die Abstände haben wir vorher getestet und festgelegt.“ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

36 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

:beanomg::beanomg:

Kann man schon mal vergessen …

Ja gut wenn die meinen… Naja, hat ja im Nachhinein sowieso keine Folgen. Ich war LIVE dabei und mir fiel dass irgendwie nicht auf.

Ich raffs nicht. Was genau haben sie jetzt falsch gemacht? Hätte die ganze Zeit „Dauerwerbesendung“ eingeblendet sein müssen?
Dass es ein gesponsortes Format war, ist doch von Anfang an klar und deutlich gewesen.

@illezziracul bitte übernehmen sie! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil Rundfunklizenz

Hmm. Gilt das dann in Zukunft für alle Formate, wo irgendwie ein Sponsor mit drinhängt?

Es gab dort in der Show Einblendungen, dass es von TicTac gesponsert ist. das war völlig rechtmäßig und nötig.

Gleichzeitig gab es aber auch das Logo von TicTac zu sehen ohne Hinweise. das war nicht in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Lisa hat sich dazu geäußert

2 „Gefällt mir“

Lasst uns das bitte in dem von @gamebuddy verlinkten Thread weiter diskutieren. Ansonsten führen wir das Gespräch parallel in 2 Threads :slight_smile:

Die Anforderungen sind da sehr spezifisch. Lisa hat das hier im Forum im von @gamebudy verlinkten Thread schon genauer beantwortet. Auf eine Zeile herunter gebrochen hat die bestehende Kennzeichnung nicht gereicht, wir haben das im VOD dann entsprechend angepasst.

Alles weitere sollte dann, wie von @Herzer schon erwähnt, im verlinkten Thread weiter diskutiert werden.

3 „Gefällt mir“

Auch grad gelesen und wollte mich schon drüber ärgern, weil Schleichwerbung für mich eh so n Reizthema ist. Aber es klingt so als wäre es zwar zurecht beanstandet worden aber am Ende halb so wild.

Gut zu lesen, dass es wirklich eher ein Formfehler war und nicht komplett beabsichtigte, versteckte Werbung. Auch, dass es wohl ohne weitere Folgen bleiben wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird es mal wieder eine Fummi Open geben? Vielleicht sogar schon nächstes Jahr?

Weiß jemand zufällig wo man diese Jacken kaufen kann die von den Bohnen dann beflockt wurden? Ich frage für einen Freund ohne Geschmack.

Waren das nicht normale 80er Trainingsanzüge?