Forum • Rocket Beans TV

Flummi Open

Ja, aber bei Youtube kann man nur zwei Optionen auswählen. Ich fand das Event nach den ersten zwei Spielen auch gut, aber die Kritik hier ist vollkommen angebracht. Sein Post liest sich halt wie ein “Nehmt euch die Kritik nicht zu sehr zu Herzen, den Meisten hat es sehr gut gefallen”.

Kritik ist wichtig und das müssen manche User hier mal lernen. Es ist wichtig wie man etwas vorträgt, aber wenn bei einer Umfrage nur so gute Werte rauskommen, heißt das im Umkehrschluss für die Bohnen “Cool allen hat es gefallen, brauchen wir gar nix ändern”.
Es ist mir komplett schleierhaft, wie man hier eine 1 geben kann.

1 Like

Ja, Kritik ist wichtig. Sowohl positive als auch negative. Aber auch Feedback, dass man etwas gut fand ist nicht überflüssig.

Und genau das hier:

schrieb er doch selbst in seinem Post. :wink:

3 Like

Ja aber warum gibt man dann eine 1 als Note?

Weil man vielleicht sehr gut unterhalten wurde und Dinge wie Counter als Verbesserung für nächstes Mal gut findet, es einen jetzt aber nicht wirklich gestört hat?!

10 Like

Starkes Event. Sehr kreative Spiele, lustige Kommentatoren und coole Teams. War teilweise richtig spannend (vor allem weil man sich seine Lieblingsteams rausgesucht hat, mit denen man mitfiebert). Die Vorstellungs-Videos waren auch sehr lustig.

Uwe war am Ende aber gar nicht mehr da, oder hab ich ihn nur übersehen?

2 Like

Hatte nun auch endlich Zeit des Event per VOD nachzuholen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen.

Gibt es eine Möglichkeit das Lied aus dem Intro in längerer Version zu hören? Ich liebe es einfach :grin:

@Lisa_RBTV
Auch ich sage einmal Danke für die Bauanleitung zu “Die Eröffnung”. Eine Frage hätte ich dennoch:zu welchem Abstand habt ihr die Halterung mit den Flaschen zum Boden angebracht?
Liebe Grüße :slight_smile:

Dazu sagt Krys: “Wir haben alles selber konzipiert und gebaut. Die Abstände haben wir vorher getestet und festgelegt.” :slight_smile:

4 Like

36 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

:beanomg::beanomg:

Kann man schon mal vergessen …

Ja gut wenn die meinen… Naja, hat ja im Nachhinein sowieso keine Folgen. Ich war LIVE dabei und mir fiel dass irgendwie nicht auf.

Ich raffs nicht. Was genau haben sie jetzt falsch gemacht? Hätte die ganze Zeit “Dauerwerbesendung” eingeblendet sein müssen?
Dass es ein gesponsortes Format war, ist doch von Anfang an klar und deutlich gewesen.

@illezziracul bitte übernehmen sie! :thinking:

2 Like

Ja, weil Rundfunklizenz

Hmm. Gilt das dann in Zukunft für alle Formate, wo irgendwie ein Sponsor mit drinhängt?

Es gab dort in der Show Einblendungen, dass es von TicTac gesponsert ist. das war völlig rechtmäßig und nötig.

Gleichzeitig gab es aber auch das Logo von TicTac zu sehen ohne Hinweise. das war nicht in Ordnung

1 Like

Lisa hat sich dazu geäußert

2 Like

Lasst uns das bitte in dem von @gamebuddy verlinkten Thread weiter diskutieren. Ansonsten führen wir das Gespräch parallel in 2 Threads :slight_smile:

Die Anforderungen sind da sehr spezifisch. Lisa hat das hier im Forum im von @gamebudy verlinkten Thread schon genauer beantwortet. Auf eine Zeile herunter gebrochen hat die bestehende Kennzeichnung nicht gereicht, wir haben das im VOD dann entsprechend angepasst.

Alles weitere sollte dann, wie von @herzer13 schon erwähnt, im verlinkten Thread weiter diskutiert werden.

3 Like

Auch grad gelesen und wollte mich schon drüber ärgern, weil Schleichwerbung für mich eh so n Reizthema ist. Aber es klingt so als wäre es zwar zurecht beanstandet worden aber am Ende halb so wild.

Gut zu lesen, dass es wirklich eher ein Formfehler war und nicht komplett beabsichtigte, versteckte Werbung. Auch, dass es wohl ohne weitere Folgen bleiben wird. :slight_smile:

1 Like