Flummi Open

Hallo ihr Lieben,

nach der News mit den wichtigsten Eckdaten, findet ihr hier im Verlauf der nächsten Wochen alle weiterführenden Infos zu den Flummi Open am 16. März. Eure Fragen rund um das Event könnt ihr ebenfalls hier los werden.

Vor dem eigentlichen Live-Event um 20:00 kann jeder, der Lust hat, in einer frei zugänglichen Open-Area gegen andere zocken. Das Ganze ist von unserer Seite als offenes Angebot gedacht. Ihr könnt also auch dann kommen, wenn ihr euch kein Ticket geholt habt.

Falls sich Leute unter euch finden, die Lust haben, im Vorfeld ein Community-Turnier zu organisieren, postet eure Vorschläge, Anregungen und Wünsche ebenfalls hier.

Hier noch der Teaser zum Event:

Viele Grüße
Luca

17 „Gefällt mir“

Team Gum On : Simon Krätschmer und Daniel Budiman

Team Boing 747 : Etienne Gardé und Flying Uwe

Team Gib Gummi! : Carsten “Trant” Grauel und Gregor Kartsios

Team Die Zeit, wenn Bäume blühen auf englisch plus Ball : Jan Köppen und Lukas Gehner

Team Flokati : Florentin Will und Katjana Gerz

Team Flummingas : Julia Krüger und Steffi Langer

Team Mirellars : Lars Eric Paulsen und Mirella Precek

Team Tantra : Hannes Kersting und Benjamin Koch

Team Space Balls : Michael Krogmann und Tim Heinke

Team Flummeluff : Lisa Handirk und Max Zelass

Team Heydn : Gunnar Krupp und Tobi Escher

Team Golden Boys : Ilyass Alaoui und Viet Nguyễn

38 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Cast :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder nen schönes neues Event bei RBTV. :herz:
Geil, hab ich Bock drauf!

9 „Gefällt mir“

Unnötige Sponsor-Aufregung incomming

3 „Gefällt mir“
  1. Hannes Kersting und Benjamin Koch.
14 „Gefällt mir“

Ist schon fett im Kalender markiert :smile:

2 „Gefällt mir“

Wird bestimmt lustig. Auch schoen, dass coole externe Gaester bzw. Freunde des Hauses dabei sind.
Würde mich aber trotzdem mal wieder über ein neues ernsthafteres Format freuen. Gefühlt hatten all diese Shuffleideen ein gewisses Augenzwinkern (Lego, Verstecken, jetzt Flummi).

2 „Gefällt mir“

ich wollte mir dazu gerade einen dummen joke überlegen - bin daran gescheitert :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn es Bild, Nestle, Bayer oder Red Bull wäre, gäbe es vielleicht einen, aber Tic Tac (Bzw. Ferrero)? Was soll da groß problematisch sein? :smile:


Die Show klingt so absurd, dass es echt gut werden kann. Die anderen Events/Shows, wie Beans on Ice, Wo sind denn alle etc. wurden ja auch sehr gut angenommen, obwohl einige am Anfang skeptisch waren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine super Idee- das macht sicher richtig Spaß. Hoffentlich gibt es genug Karten am 16.2. :grin:
Die Teams sind alleine schon der Hit :trophy: :+1:

DA muss ich schonmal hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Besetzung hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Wie genau sieht das Konzept des Wettkampfes denn aus? Müssen die Flummis auf Ziele geworfen werden (und entsprechend oft vom Boden abspringen?) oder wie muss man sich das vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Nice, hoffentlich genug Karten da :slight_smile:
Dann sehen wir uns im März

1 „Gefällt mir“

Jan ist halt immer ne sichere Nummer.

Toll das Mirella mal wiederkommt!

Julia war auch schon vieel zu lange nicht mehr da super, dass sie auch kommt!

Ich bin ganz ehrlich auf das Team bin ich am meisten gespannt. Seit der NDA Folge hatte ich mir sogar paar Volgs von Uwe angeschaut und mein positiver Eindruck aus NDA hat sich direkt bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Das die Sendung nur mit nem Sponsor stattfindet. Natürlich macht es hier Sinn weil sowas für RBTV ohne nicht zu stemmen ist, aber es gibt ja hier solche Leute.

Team 7 ftw.
Keine andere Meinung gestattet.
:teamgunnar: :TobiEscherBrauchtEinEmoji:

3 „Gefällt mir“

Der Wortwitz-Meister gegen seinen Schüler.

Und natürlich bin ich für Team Flummintin Will

3 „Gefällt mir“

Wann besprechen wir die möglichen Varianten im Aufbauspiel, @Taktikfuchs123 ?

16 „Gefällt mir“

Öffentlich hier bitte.:coolgunnar::gunnar:

Gut Boing, Leute!

25 „Gefällt mir“