nach der News mit den wichtigsten Eckdaten, findet ihr hier im Verlauf der nächsten Wochen alle weiterführenden Infos zu den Flummi Open am 16. März. Eure Fragen rund um das Event könnt ihr ebenfalls hier los werden.
Vor dem eigentlichen Live-Event um 20:00 kann jeder, der Lust hat, in einer frei zugänglichen Open-Area gegen andere zocken. Das Ganze ist von unserer Seite als offenes Angebot gedacht. Ihr könnt also auch dann kommen, wenn ihr euch kein Ticket geholt habt.
Falls sich Leute unter euch finden, die Lust haben, im Vorfeld ein Community-Turnier zu organisieren, postet eure Vorschläge, Anregungen und Wünsche ebenfalls hier.
Wird bestimmt lustig. Auch schoen, dass coole externe Gaester bzw. Freunde des Hauses dabei sind.
Würde mich aber trotzdem mal wieder über ein neues ernsthafteres Format freuen. Gefühlt hatten all diese Shuffleideen ein gewisses Augenzwinkern (Lego, Verstecken, jetzt Flummi).
Wenn es Bild, Nestle, Bayer oder Red Bull wäre, gäbe es vielleicht einen, aber Tic Tac (Bzw. Ferrero)? Was soll da groß problematisch sein?
Die Show klingt so absurd, dass es echt gut werden kann. Die anderen Events/Shows, wie Beans on Ice, Wo sind denn alle etc. wurden ja auch sehr gut angenommen, obwohl einige am Anfang skeptisch waren
Die Besetzung hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Wie genau sieht das Konzept des Wettkampfes denn aus? Müssen die Flummis auf Ziele geworfen werden (und entsprechend oft vom Boden abspringen?) oder wie muss man sich das vorstellen?
Julia war auch schon vieel zu lange nicht mehr da super, dass sie auch kommt!
Ich bin ganz ehrlich auf das Team bin ich am meisten gespannt. Seit der NDA Folge hatte ich mir sogar paar Volgs von Uwe angeschaut und mein positiver Eindruck aus NDA hat sich direkt bestätigt.
Das die Sendung nur mit nem Sponsor stattfindet. Natürlich macht es hier Sinn weil sowas für RBTV ohne nicht zu stemmen ist, aber es gibt ja hier solche Leute.