Rocket Beans Community

Flummi Open


#1

Hallo ihr Lieben,

nach der News mit den wichtigsten Eckdaten, findet ihr hier im Verlauf der nächsten Wochen alle weiterführenden Infos zu den Flummi Open am 16. März. Eure Fragen rund um das Event könnt ihr ebenfalls hier los werden.

Vor dem eigentlichen Live-Event um 20:00 kann jeder, der Lust hat, in einer frei zugänglichen Open-Area gegen andere zocken. Das Ganze ist von unserer Seite als offenes Angebot gedacht. Ihr könnt also auch dann kommen, wenn ihr euch kein Ticket geholt habt.

Falls sich Leute unter euch finden, die Lust haben, im Vorfeld ein Community-Turnier zu organisieren, postet eure Vorschläge, Anregungen und Wünsche ebenfalls hier.

Viele Grüße
Luca


Event: Am 16.03 finden die Flummi Open statt
#3

Die Teams werden wie folgt aussehen:

  1. Simon Krätschmer und Daniel „Budi” Budiman

  2. Michael Krogmann und Tim Heinke

  3. Lisa Handirk und Max Zelass

  4. Jan Köppen und Lukas Gehner

  5. Lars Paulsen und Mirella Precek

  6. Florentin Will und Katjana Gerz

  7. Gunnar Krupp und Tobi Escher

  8. Ilyass Alaoui und Viet Nguyen

  9. Flying Uwe und Etienne Gardé

  10. Carsten „Trant” Grauel und Gregor Kartsios

  11. Julia Krüger und Steffi Langer

  12. Hannes und Ben


#5

Sehr interessanter Cast :slight_smile:


#6

Endlich mal wieder nen schönes neues Event bei RBTV. :herz:
Geil, hab ich Bock drauf!


#7

Unnötige Sponsor-Aufregung incomming


#8
  1. Hannes Kersting und Benjamin Koch.

#9

Ist schon fett im Kalender markiert :smile:


#10

Wird bestimmt lustig. Auch schoen, dass coole externe Gaester bzw. Freunde des Hauses dabei sind.
Würde mich aber trotzdem mal wieder über ein neues ernsthafteres Format freuen. Gefühlt hatten all diese Shuffleideen ein gewisses Augenzwinkern (Lego, Verstecken, jetzt Flummi).


#11

ich wollte mir dazu gerade einen dummen joke überlegen - bin daran gescheitert :neutral_face:


#12

Wenn es Bild, Nestle, Bayer oder Red Bull wäre, gäbe es vielleicht einen, aber Tic Tac (Bzw. Ferrero)? Was soll da groß problematisch sein? :smile:


Die Show klingt so absurd, dass es echt gut werden kann. Die anderen Events/Shows, wie Beans on Ice, Wo sind denn alle etc. wurden ja auch sehr gut angenommen, obwohl einige am Anfang skeptisch waren :slight_smile:


#13

Das ist eine super Idee- das macht sicher richtig Spaß. Hoffentlich gibt es genug Karten am 16.2. :grin:
Die Teams sind alleine schon der Hit :trophy: :+1:

DA muss ich schonmal hin :slight_smile:


#14

Die Besetzung hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Wie genau sieht das Konzept des Wettkampfes denn aus? Müssen die Flummis auf Ziele geworfen werden (und entsprechend oft vom Boden abspringen?) oder wie muss man sich das vorstellen?


#15

Nice, hoffentlich genug Karten da :slight_smile:
Dann sehen wir uns im März


#16

Jan ist halt immer ne sichere Nummer.

Toll das Mirella mal wiederkommt!

Julia war auch schon vieel zu lange nicht mehr da super, dass sie auch kommt!

Ich bin ganz ehrlich auf das Team bin ich am meisten gespannt. Seit der NDA Folge hatte ich mir sogar paar Volgs von Uwe angeschaut und mein positiver Eindruck aus NDA hat sich direkt bestätigt.


#17

Das die Sendung nur mit nem Sponsor stattfindet. Natürlich macht es hier Sinn weil sowas für RBTV ohne nicht zu stemmen ist, aber es gibt ja hier solche Leute.


#18

Team 7 ftw.
Keine andere Meinung gestattet.
:teamgunnar: :TobiEscherBrauchtEinEmoji:


#19

Der Wortwitz-Meister gegen seinen Schüler.

Und natürlich bin ich für Team Flummintin Will


#20

Wann besprechen wir die möglichen Varianten im Aufbauspiel, @Taktikfuchs123 ?


#21

Öffentlich hier bitte.:coolgunnar::gunnar:


#22

Gut Boing, Leute!