Rocket Beans Community

Event: Am 16.03 finden die Flummi Open statt


#1

Moin ihr Lieben,

der Bohnenkosmos ist um ein neues Live-Event reicher!

Entwickelt von RTL-Moderator Jan Köppen sowie Lukas Gehner, finden die Flummi Open im Rahmen einer abendfüllenden Live-Show am 16. März in Hamburg statt. In verschiedenen Runden und Disziplinen treten bei den Flummi Open 12 prominent besetzte Zweier-Teams gegeneinander an. Dabei sein werden u.a. Jan Köppen, Budi, Simon, Katjana Gerz, Florentin Will, Hannes, Ben sowie weitere Prominente Bohnen und Bohnenfreunde. Das Moderatoren-Duett Nils Bomhoff und Andreas Lingsch wird durch den Abend führen. Unterstützt werden die beiden durch die vor sportlicher Fachkompetenz strotzenden Kommentatoren Michael Reinke und Dennis Richtarski.

Die Live-Show wird um 20 Uhr vor Publikum im Hamburger Oberhafenquartier in den erste liebe studios stattfinden. Die Tickets können über Eventbrite ab dem 23.02.19 vorbestellt werden.

Jeder, der möchte, kann sich auch selbst an die Flummis wagen. Es wird tagsüber vor dem eigentlichen Event einen frei zugänglichen Bereich geben, in dem ihr gegeneinander zocken könnt. Tickets braucht ihr dafür nicht. Wer Lust hat, kann einfach vorbeikommen. Die Open-Area findet ihr ebenfalls im Oberhafenquartier und zwar in der Halle 2. Wir unterstützen euch gerne bei der Organisation eines Community-Turniers. Falls ihr dazu Anregungen, Wünsche etc. habt, postet sie hier

Last but for sure not least: Die Idee liegt seit über zwei Jahren bei uns auf dem Tisch und ist bisher daran gescheitert, dass wir keinen passenden Sponsor finden konnten. Nun sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit Tic Tac Gum einen Partner mit ins Boot holen konnten, der uns die Umsetzung des Events ermöglicht hat. In der On-Air-Grafik sowie durch einzelne Logo-Banner im Studio wird Tic Tac Gum präsent sein. Außerdem ist unser Sponsor Namenspate für das Team von Simon und Budi.

Viele Grüße
Luca


Flummi Open
Flummi Open
Bohnen aus Berlin?
Eure Vorschläge für unseren Flummi-Open-Team-Namen
Flummi Open
#2

Das wird sowas von B.O.C.K.

Budi und ich sind mehr als bereit, ein Flummi ist ja irgendwie auch nur ein hippeliger Ping-Pong-Ball.

Der Sieg ist sicher. Team Budimon: Das flummt!