Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?


#951

Weil die Mehrheit da Zeit hat? :sweat_smile:

Alternativ wäre auch der Mittwoch noch da, aber die Tendenz geht zum Donnerstag.


#952

Ihr arbeitslosen Arbeitslosen :eddy:
Muss mal schauen, ob ich Freitag frei halten kann :thinking:


#953

Ich bin doch garnicht arbeitslos!!!

:nun:

ps:
Man kann ja nicht bei allem “Randberlin” berücksichtigen… :beansmirk:


#954

… Abends. Wir gehen abends. Wenn die Arbeit vorbei ist :confused:


#955

Die Arbeit ist doch nie vorbei :beanfeels:


#956

Ich würde dann nachher wieder den Tisch reservieren wenn kein anderer darauf besteht, Donnerstag 19:00?

Und um gleich schon das nächste zu planen, ich hätte Lust zur Flummi Open zu gehen, keine Ahnung was das ist aber die Teilnehmerliste verspricht eine unterhaltsame Show.
https://forum.rocketbeans.tv/t/event-am-16-03-finden-die-flummi-open-statt/45296


#957

Ne Reservierung klingt nicht schlecht. Aber vielleicht wäre 19:30 etwas besser. Weiß nicht, wie die anderen dazu stehen.

Bin leider schon verplant zu der Zeit der Flummi Open.


#958

Wow, das klingt mega. Ist aber leider einen Tag vor meiner Prüfung, das wird nix… :sob::sob:


#959

Kannst gerne die Reservierung übernehmen! Ich bin noch in Hamburg… finde es eh lustig dass die dann abends die flummi oben bekannt gegeben haben. War gestern bei der Führung von den Bohnen und es wurde ständig von dieser flummi Open geredet und dann wird das Event bekannt gegeben xD also ich will auf jeden Fall auch dahin :heart_eyes:


#960

Wenn so viele Berliner zu den Flummi Open wollen, brauchen wir vielleicht nen Bus :wink:



#961

So habe für Donnerstag 19:30 auf Raketen Bohne reserviert, nur bin ich mir nicht sicher ob die Dame am Telefon den Namen richtig verstanden hat und dummerweise hab ich erst im nachhinein geguckt wie viele eigentlich kommen wollten aber zum Glück ging das Ergebnis glimpflich aus, wir haben einen Tisch für 10 bei 6 die kommen wollen.


#962

Hast du eventuell ein wenig Infos über den Ticketverkauf gehört? Wenn irgendwas konkretes im Forum dazu steht habe ich es wiederholt überlesen.


#963

Haben sie gestern nichts gesagt. Immer nur so kryptisch dadrüber gesprochen. Hab nur gelesen dass die Karten am 16.2 über eventbird (?!) in Verkauf gehen! Und Danke für‘s Tisch bestellen!


#964

Das ist gut zu wissen und auch unglücklich für mich. Ich kann noch nicht sagen, ob ich dann Internet habe.

Es ist, bei dem Bekanntheitsgrad den ich zu jedem von euch habe, vielleicht ein wenig forsch zu fragen doch könnte jemand mir eine Karte (mit)bestellen?
Ich gebe dem/der beim nächsten Treffen auch einen aus.


#965

Ich muss gucken welche Uhrzeit es ist… wenn’s wieder 20 Uhr ist dann bin ich auch raus, weil ich da direkt Feierabend habe aber erst mal abwarten!


#966

Nach dem Thread solls um 20 Uhr losgehen oder meinst du den Ticketverkauf?


#967

Flummi?
Was Flummi???
Wie Flummi?
:dizzy_face:

Fuck. Ich fühl mich so ahnungslos… gleich mal nachm Frühdienst nachgucken…

Edit:
Oh ein Link.

Edit nr.2:
Puh… hmmm… da muss uch nochmal drüber nachgrübeln… Hamburg… Wie soll dass den laufen?
Mit Zug/Bus hin… angucken… und dann?
Wie teuer sind solche event-Karten eigentluch ungefähr? Klar, wäre mal cool an sowas teilzunehmen, aber ist schon was anderes, als so’n beans on ice… wo man hinterher noch auf die Eisfläche gekonnt hätte… Ok. Dort kann man vorher Flummi spielen… :joy:
Naja. Ich überlege dann mal noch…


#968

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eintritt sonderlich kostenspielig wird und mit Bus kostet eine Fahrt auch nur einen Zehner.
Dort vor Ort könntest du diesmal auch Bohnen ansprechen, ohne allzu aufdringlich zu wirken, ich für meinen Teil plane @Simonster nach einer Unterschrift auf der unikalen Schmorf-Actionfigur zu fragen.


#969

Gebohnstag hat 25€ gekostet. Denke mal diesmal ist es auch so!
Bus kostet hin und zurück knapp 20€.
Ich muss gucken ob ich mein Dienst tauschen kann falls ich Karten bekomme… wenn nicht dann muss ich mit dem Zug hinfahren :roll_eyes:
Und ich bleib meistens die Nacht über im Hotel und fahre den nächste Tag gegen Abend zurück. Hamburg lohnt sich immer :sunglasses:


#970

@sofuii und @horstingoberta

Weiß nicht. Ich überlege weiterhin…

Ich stelle mir ne Flummi-Show für livePublikum echt schwierig vor… Ich mein, dass ist alles schon ganz schön klein dann dort… :sweat_smile:
LiveVeranstaltungen sind für mich persönlich immer recht schwierig… ich würde dann womöglich eh noch in der Nacht zurückfahren wollen oder halt sofort am Morgen… und dann weiß ich nicht genau, ob sich das für mich lohnt, über 6Std Fahrt innerhalb kurzer Zeit auf mich zu nehmen, um eine Show zu sehen, wo man vielleicht weniger sieht, als man möchte… und Bohnen treffen brauche ich auch nicht unbedingt… vielleicht… :beanomg:

Außerdem liegt vorher und hinterher noch was bei mir an… und ich muss auf meine Pausen achten… :sweat_smile:

Hach… naja… da ich eh schon drumherum denke und Rechtfertigungen für mich suche… bin ich wohl nicht komplett überzeugt und tendiere eher zu “ich fahre nicht” und freu mich dann halt auf irgendein anderes Event irgendwann mal… naja… was soll man machen… :man_shrugging: