Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Ich habe eben nur gesehen das Leute aus Siegen zusammen schauen wollen doch da scheint auch noch nichts Konkretes festzustehen.

Dadurch kam ich auf die Idee‚Ķ und notfalls m√ľssen alle die weite Reise auf sich nehmen und sich zus√§tzlich bei @Rednu reinquetschen. :shushing_face:

Aber ich meinte bspw. auch Stammtischgruppen usw. ‚Ķ halt gucken, wie die sich immer organisieren und wo die so allgemein rbtv zusammen gucken‚Ķ mit etwas Gl√ľck entdecken wir was‚Ķ :beanjoy:

Hätte net gedacht, so weit vorne zu sein :sweat_smile:

Aber ist Zim nicht wunderschön :beangasm:?

Wann ist thabor nochmal genau? Ich k√∂nnte bestimmt auch meine Bude anbieten, aber wie gesagt im h√ľbschen Spandau gelegen :wink: Daf√ľr mit Balkon und ohne Haustiere :sweat_smile: Connections zu R√§umen hab ich nicht.

Am 8.3.

OK :slight_smile: Ja da m√ľsste ich Zeit haben. Hatte nur Grad Angst, es ist wieder an einem Geburtstags-Wochenende

Welche aus Hannover haben √ľberlegt sich irgendwelche R√§umlichkeiten zu mieten doch sich doch dagegen entschieden weil sich erst ab 10 Leuten lohnen w√ľrde und die Zusagen nicht unbedingt verl√§ssig sind.

Folglich habe ich mal nachgeschaut und das Billigste was ich gefunden habe kostet 10 ‚ā¨/h und dann ist nichts dabei.

Kennt irgendjemand Zim?
Ich hab keine Ahnung.
Kenne den nicht.
Hab ihn gegooglet… :grin:

Ich kann mein Zimmer leider auch nicht zur Verf√ľgung stellen‚Ķ :frowning:
Und mit connections sieht’s bei mir ganz schlecht aus xD

Super, dann hätten wir wohl schon mindestens 2 Optionen, was Pen & Paper Rudelgucken angeht. Der 08.03 kann ruhig kommen. :slight_smile:

Wie kann man bitte Zim nicht kennen? :beanfeels:

Naja… wenigstens ist das Design von ihm doch gut. :+1:

Ursachenforschung:

Ok. Das erkl√§rt alles‚Ķ Ich hab erstens nie wirklich nickelodeon‚Ķ und zweitens seit ca. 2003 insgesamt nur sehr, sehr wenig TV geguckt‚Ķ (Au√üer RBTV nat√ľrlich :beansmirk: )
Eigentlich nur, wenn irgendwo bei anderen mal was lief/läuft… und dann meistens nur allerhöchstse Slapstick-Komödien-Qualität… der pseudo-ReallifeSachen…
Hmm… wird wohl der Grund sein, warum ich bspw. noch interessierter FersehkritikTV Gucker in den ersten Jahren war… dsnn irgendwann keinen Plan mehr bzgl. aktuelles Programm im TV hatte und mein Interesse an Holgers Kram verlor… naja. Ist halt so… :man_shrugging:

Mein Medienkobsum ist ja so schon hoch genug… da kann ich zumindest auf’s TV-Programm gern verzichten.
(Heisst √ľbrigens nicht, dass ich die Mediatheken von den √ĖR nicht gelegentlich nutzen w√ľrde‚Ķ irgendwie muss ich ja ‚Äúdie Anstalt‚ÄĚ usw. gucken k√∂nnen‚Ķ :beanjoy: )

Ok. Also scheinbar Donnerstag Sakura 2.
Uhrzeit?

Ach‚Ķ und kann jemand Viren mitbringen? @rumahl ‚Äúm√∂chte‚ÄĚ ja dieses Mal nicht und wir brauchen doch 'ne Bazillenschleuder am Tisch, damit sich das Treffen noch wichtiger/wertiger anf√ľhlt, wenn sich da schon jemand halbtot f√ľr hinqu√§lt/-schickt. :beanjoy:
Wer opfert sich?
Mein Immunsystem ist leider zu stark… :pensive: …
@Kazegoroshi hast du vielleicht noch etwas an Krankheit √ľbrig?

Ich plane lieber mein eigenen pen and paper Abenteuer.

Muss aber auch sagen, dass mich dir letzten pnps nicht wegschauen haben. Da war irgendwie die Luft raus.

Wie wäre es wieder mit 19 Uhr?

http://www.sakura-berlin.de/downloads/menu2.pdf

Also das Buffet beginnt immer um 17 Uhr… ich weiß nicht ob wir da vllt auch ein Tisch reservieren sollten? :thinking:

Ich denke eine Reservierung w√§re sinnvoll aber nochmal zur√ľck zur Zeit.

• < 17:00
  • 17:00
  • 17:15
  • 17:30
  • 17:45
  • 18:00
  • 18:15
  • 18:30
  • 18:45
  • 19:00
  • 19:15
  • 19:30
  • 19:45
  • 20:00
  • 20:15
  • 20:30
  • 20:45
  • 21:00
  • sp√§ter als 21:00

0 Teilnehmer

Ich arbeite bis 18.30.
Wenn ihr fr√ľher als 19 Uhr geht, bin ich leider raus.

Viertelst√ľndliche Abst√§nde‚Ķ :exploding_head:

(Das ist doch so‚Äôn P√ľnktlichkeitsSkillTest‚Ķ :face_with_monocle:
Edit: Oha… auch noch anonym… clever!!! :male_detective: )

ps:
Kann jede Zeit.

Ihr geht zum All-you-can-eat :beanfeels:?