Bohnen aus Berlin?

Ihr geht zum All-you-can-eat :beanfeels:?

Tja, beweg deinen Arsch hier her. Es lohnt sich. :blush:

Um welchen Tag ging’s nochmal?

Nächsten Donnerstag (14.02)

Warum muss es gerade Donnerstag sein? :sweat_smile:

Weil die Mehrheit da Zeit hat? :sweat_smile:

Alternativ wäre auch der Mittwoch noch da, aber die Tendenz geht zum Donnerstag.

Ihr arbeitslosen Arbeitslosen :eddy:
Muss mal schauen, ob ich Freitag frei halten kann :thinking:

Ich bin doch garnicht arbeitslos!!!

:nun:

ps:
Man kann ja nicht bei allem „Randberlin“ berücksichtigen… :beansmirk:

… Abends. Wir gehen abends. Wenn die Arbeit vorbei ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Arbeit ist doch nie vorbei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann nachher wieder den Tisch reservieren wenn kein anderer darauf besteht, Donnerstag 19:00?

Und um gleich schon das nächste zu planen, ich hätte Lust zur Flummi Open zu gehen, keine Ahnung was das ist aber die Teilnehmerliste verspricht eine unterhaltsame Show.
https://forum.rocketbeans.tv/t/event-am-16-03-finden-die-flummi-open-statt/45296

Ne Reservierung klingt nicht schlecht. Aber vielleicht wäre 19:30 etwas besser. Weiß nicht, wie die anderen dazu stehen.

Bin leider schon verplant zu der Zeit der Flummi Open.

1 „Gefällt mir“

Wow, das klingt mega. Ist aber leider einen Tag vor meiner Prüfung, das wird nix… :sob::sob:

Kannst gerne die Reservierung übernehmen! Ich bin noch in Hamburg… finde es eh lustig dass die dann abends die flummi oben bekannt gegeben haben. War gestern bei der Führung von den Bohnen und es wurde ständig von dieser flummi Open geredet und dann wird das Event bekannt gegeben xD also ich will auf jeden Fall auch dahin :heart_eyes:

Wenn so viele Berliner zu den Flummi Open wollen, brauchen wir vielleicht nen Bus :wink:


2 „Gefällt mir“

So habe für Donnerstag 19:30 auf Raketen Bohne reserviert, nur bin ich mir nicht sicher ob die Dame am Telefon den Namen richtig verstanden hat und dummerweise hab ich erst im nachhinein geguckt wie viele eigentlich kommen wollten aber zum Glück ging das Ergebnis glimpflich aus, wir haben einen Tisch für 10 bei 6 die kommen wollen.

Hast du eventuell ein wenig Infos über den Ticketverkauf gehört? Wenn irgendwas konkretes im Forum dazu steht habe ich es wiederholt überlesen.

Haben sie gestern nichts gesagt. Immer nur so kryptisch dadrüber gesprochen. Hab nur gelesen dass die Karten am 16.2 über eventbird (?!) in Verkauf gehen! Und Danke für‘s Tisch bestellen!

Das ist gut zu wissen und auch unglücklich für mich. Ich kann noch nicht sagen, ob ich dann Internet habe.

Es ist, bei dem Bekanntheitsgrad den ich zu jedem von euch habe, vielleicht ein wenig forsch zu fragen doch könnte jemand mir eine Karte (mit)bestellen?
Ich gebe dem/der beim nächsten Treffen auch einen aus.

Ich muss gucken welche Uhrzeit es ist… wenn’s wieder 20 Uhr ist dann bin ich auch raus, weil ich da direkt Feierabend habe aber erst mal abwarten!