Bohnen aus Berlin?

Wie dieser thread explodiert ist… :beanomg: :+1:

Edit:
Ups.

Okay. Ich halte ja schon die Fresse jetzt… :sweat_smile: :beansad:

Ich habe eben nur gesehen das Leute aus Siegen zusammen schauen wollen doch da scheint auch noch nichts Konkretes festzustehen.

Dadurch kam ich auf die Idee… und notfalls müssen alle die weite Reise auf sich nehmen und sich zusätzlich bei @Rednu reinquetschen. :shushing_face:

Aber ich meinte bspw. auch Stammtischgruppen usw. … halt gucken, wie die sich immer organisieren und wo die so allgemein rbtv zusammen gucken… mit etwas Glück entdecken wir was… :beanjoy:

Hätte net gedacht, so weit vorne zu sein :sweat_smile:

Aber ist Zim nicht wunderschön :beangasm:?

1 „Gefällt mir“

Wann ist thabor nochmal genau? Ich könnte bestimmt auch meine Bude anbieten, aber wie gesagt im hübschen Spandau gelegen :wink: Dafür mit Balkon und ohne Haustiere :sweat_smile: Connections zu Räumen hab ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Am 8.3.

1 „Gefällt mir“

OK :slight_smile: Ja da müsste ich Zeit haben. Hatte nur Grad Angst, es ist wieder an einem Geburtstags-Wochenende

3 „Gefällt mir“

Welche aus Hannover haben überlegt sich irgendwelche Räumlichkeiten zu mieten doch sich doch dagegen entschieden weil sich erst ab 10 Leuten lohnen würde und die Zusagen nicht unbedingt verlässig sind.

Folglich habe ich mal nachgeschaut und das Billigste was ich gefunden habe kostet 10 €/h und dann ist nichts dabei.

1 „Gefällt mir“

Kennt irgendjemand Zim?
Ich hab keine Ahnung.
Kenne den nicht.
Hab ihn gegooglet… :grin:

Ich kann mein Zimmer leider auch nicht zur Verfügung stellen… :frowning:
Und mit connections sieht’s bei mir ganz schlecht aus xD

Super, dann hätten wir wohl schon mindestens 2 Optionen, was Pen & Paper Rudelgucken angeht. Der 08.03 kann ruhig kommen. :slight_smile:

Wie kann man bitte Zim nicht kennen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja… wenigstens ist das Design von ihm doch gut. :+1:

Ursachenforschung:

Ok. Das erklärt alles… Ich hab erstens nie wirklich nickelodeon… und zweitens seit ca. 2003 insgesamt nur sehr, sehr wenig TV geguckt… (Außer RBTV natürlich :beansmirk: )
Eigentlich nur, wenn irgendwo bei anderen mal was lief/läuft… und dann meistens nur allerhöchstse Slapstick-Komödien-Qualität… der pseudo-ReallifeSachen…
Hmm… wird wohl der Grund sein, warum ich bspw. noch interessierter FersehkritikTV Gucker in den ersten Jahren war… dsnn irgendwann keinen Plan mehr bzgl. aktuelles Programm im TV hatte und mein Interesse an Holgers Kram verlor… naja. Ist halt so… :man_shrugging:

Mein Medienkobsum ist ja so schon hoch genug… da kann ich zumindest auf’s TV-Programm gern verzichten.
(Heisst übrigens nicht, dass ich die Mediatheken von den ÖR nicht gelegentlich nutzen würde… irgendwie muss ich ja „die Anstalt“ usw. gucken können… :beanjoy: )

Ok. Also scheinbar Donnerstag Sakura 2.
Uhrzeit?

Ach… und kann jemand Viren mitbringen? @rumahl „möchte“ ja dieses Mal nicht und wir brauchen doch 'ne Bazillenschleuder am Tisch, damit sich das Treffen noch wichtiger/wertiger anfühlt, wenn sich da schon jemand halbtot für hinquält/-schickt. :beanjoy:
Wer opfert sich?
Mein Immunsystem ist leider zu stark… :pensive:
@Kazegoroshi hast du vielleicht noch etwas an Krankheit übrig?

Ich plane lieber mein eigenen pen and paper Abenteuer.

Muss aber auch sagen, dass mich dir letzten pnps nicht wegschauen haben. Da war irgendwie die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wieder mit 19 Uhr?

http://www.sakura-berlin.de/downloads/menu2.pdf

Also das Buffet beginnt immer um 17 Uhr… ich weiß nicht ob wir da vllt auch ein Tisch reservieren sollten? :thinking:

Ich denke eine Reservierung wäre sinnvoll aber nochmal zurück zur Zeit.

• < 17:00
  • 17:00
  • 17:15
  • 17:30
  • 17:45
  • 18:00
  • 18:15
  • 18:30
  • 18:45
  • 19:00
  • 19:15
  • 19:30
  • 19:45
  • 20:00
  • 20:15
  • 20:30
  • 20:45
  • 21:00
  • später als 21:00

0 Teilnehmer

Ich arbeite bis 18.30.
Wenn ihr früher als 19 Uhr geht, bin ich leider raus.

Viertelstündliche Abstände… :exploding_head:

(Das ist doch so’n PünktlichkeitsSkillTest… :face_with_monocle:
Edit: Oha… auch noch anonym… clever!!! :male_detective: )

ps:
Kann jede Zeit.