Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Deal. Meinerseits. :handshake:

@Kazegoroshi
Alles Gute zum Geburtstag!!! :partying_face:
— und viel Gesundheit.

Ich weiß halt was gut ist :beansmirk:

Müssen wir uns nur wieder auf einen Tag einigen :wink:

Also ich wäre grundsätzlich auch am Start. Mittwoch oder Donnerstag klingt gut und Japanisch auch.

Ist mir egal bei meinem harten Arbeitsleben ab nächster Woche… :sweat_smile:

mensch das sieht aber ganz böse nach stress aus xD

Der tag ist mir auch egal, mir ist sowohl mittwoch als auch donnerstag recht!

Ich bin leider beim Steakhaus und Sushi raus, beim nächsten Mal aber gerne wieder dabei! (:

Naja, Japanisch muss ja nicht automatisch Sushi sein :slight_smile:

Können was den Tag (Mittwoch oder Donnertag) angeht noch etwas warten, falls sich noch jemand meldet. Aber schon mal super, dass wir so fix Termine gefunden haben :smiley:

Ich hab zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich nur noch einen kleinen 2 stelligen Betrag an Geld hab. Damit fall ich diesen Monat aus. :smiley:

Bei Japanisch und Allyoucaneat bin ich dabei. Letzteres wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Schade. Dann nächstes oder übernächstes oder überübernächstes oder überüberübernächstes oder überüberüberübernächstes Mal oder im Sommer.

Ich arbeite gerade an meinem sozialen Rückzug. Sorry, Leude.

Immer diese Arbeit! :roll_eyes:

:joy:
(Nimm doch Urlaub. Wird ja mal endlich Zeit für Urlaub. :+1: )

Ich schaffe es nächste Woche leider nicht, obwohl ich gerne beim japanisch Essen dabei gewesen wäre. Ihr könnt ja ein paar Fotos vom Essen posten. Gucken ist auch gut.

Also ich mag Block House nicht :sweat_smile:
Wenn schon Steak, wäre es cool, wenn es lecker wäre.

Isshin ist okay, aber ich bin auch offen für alles andere Japanische.

Also momentan sind wir glaube beim Sakura 2! All you can eat japanisch :slight_smile:

:thinking:

• Mittwoch (13.2.)
  • Donnerstag (14.2.)
  • Ishin
  • Sakura 2
  • Warte. Kommi. Weil. Anderer Vorschlag.

0 Teilnehmer

-ps:
Verliert März nicht aus’m Blick (bzgl. Thabor)… Ich muss ja immerhin wissen, wo ich vorm Nachtdienst zumindest für die preshow und G.A.M.E.T.W.O der allergeilsten gaming-show sitze. :kissing_heart:

-pps:
Hat denn wirklich niemand Studentenclub-connections oder sonst was. Notfalls müssen wir heimlich bei den anderen Städtegruppen spionieren, um uns von deren Lösungen inspirieren zu lassen. :herz:

Wie dieser thread explodiert ist… :beanomg: :+1:

Edit:
Ups.

Okay. Ich halte ja schon die Fresse jetzt… :sweat_smile: :beansad: