Bohnen aus Berlin?

Nach dem Thread solls um 20 Uhr losgehen oder meinst du den Ticketverkauf?

Flummi?
Was Flummi???
Wie Flummi?
:dizzy_face:

Fuck. Ich fühl mich so ahnungslos… gleich mal nachm Frühdienst nachgucken…

Edit:
Oh ein Link.

Edit nr.2:
Puh… hmmm… da muss uch nochmal drüber nachgrübeln… Hamburg… Wie soll dass den laufen?
Mit Zug/Bus hin… angucken… und dann?
Wie teuer sind solche event-Karten eigentluch ungefähr? Klar, wäre mal cool an sowas teilzunehmen, aber ist schon was anderes, als so’n beans on ice… wo man hinterher noch auf die Eisfläche gekonnt hätte… Ok. Dort kann man vorher Flummi spielen… :joy:
Naja. Ich überlege dann mal noch…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eintritt sonderlich kostenspielig wird und mit Bus kostet eine Fahrt auch nur einen Zehner.
Dort vor Ort könntest du diesmal auch Bohnen ansprechen, ohne allzu aufdringlich zu wirken, ich für meinen Teil plane @Simonster nach einer Unterschrift auf der unikalen Schmorf-Actionfigur zu fragen.

Gebohnstag hat 25€ gekostet. Denke mal diesmal ist es auch so!
Bus kostet hin und zurück knapp 20€.
Ich muss gucken ob ich mein Dienst tauschen kann falls ich Karten bekomme… wenn nicht dann muss ich mit dem Zug hinfahren :roll_eyes:
Und ich bleib meistens die Nacht über im Hotel und fahre den nächste Tag gegen Abend zurück. Hamburg lohnt sich immer :sunglasses:

@sofuii und @horstingoberta

Weiß nicht. Ich überlege weiterhin…

Ich stelle mir ne Flummi-Show für livePublikum echt schwierig vor… Ich mein, dass ist alles schon ganz schön klein dann dort… :sweat_smile:
LiveVeranstaltungen sind für mich persönlich immer recht schwierig… ich würde dann womöglich eh noch in der Nacht zurückfahren wollen oder halt sofort am Morgen… und dann weiß ich nicht genau, ob sich das für mich lohnt, über 6Std Fahrt innerhalb kurzer Zeit auf mich zu nehmen, um eine Show zu sehen, wo man vielleicht weniger sieht, als man möchte… und Bohnen treffen brauche ich auch nicht unbedingt… vielleicht… :beanomg:

Außerdem liegt vorher und hinterher noch was bei mir an… und ich muss auf meine Pausen achten… :sweat_smile:

Hach… naja… da ich eh schon drumherum denke und Rechtfertigungen für mich suche… bin ich wohl nicht komplett überzeugt und tendiere eher zu „ich fahre nicht“ und freu mich dann halt auf irgendein anderes Event irgendwann mal… naja… was soll man machen… :man_shrugging:

Am 6.4 sind Mr. Cracker, die hübschen und Andy Strauß hier in Berlin!
Also falls da noch jemand Bock hat mit hinzugehen? :slight_smile:

Ich besitze schon eine Karte und kenne zwei weitere aus dem Forum, die ebenfalls hinwollen (eine hat ein Ticket schon save, bei der anderen bin ich mir gerade unsicher).

Ach nice! Dann bin ich ja dieses Mal nicht alleine da :sunglasses:

  1. Die Hübschen sind nicht so meins und bzgl. Mr. Cracker überleg ich noch und guck, was der Wunschdienstplan zulässt…

  2. Frage an alle:

Gibt es generell evtl. Interesse bei manchen hier, mal sowas wie 'nen PSVR-ausprobier-Nachmittag/Abend zu machen? Also irgendwann in Zukunft mal…
Man könnte dann bspw. Tetris effect, Resident Evil 7, Astrobot, Superhot vr… usw. zocken…
Location: bspw. bei mir… wäre aber auch sonstwo und überall machbar, da ich den Kram ja einfach mitschleppen könnte…

  • JA geil, hätt ich Bock drauf
  • NÖÖÖ, VR ist eine Perversion des Lebens
  • JEIN, vielleicht, keine Ahnung
  • VR? Ich kotz gleich…
  • VR… nicht im Beisein von Anderen… :donnie:

0 Teilnehmer

Aber Horror kann ich nicht selbst ausprobieren. Das geht einfach nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mega! Wäre ich dabei!
Karten normal über Eventim oder Theaterkasse, nehme ich an?!

Genau. Ich habe meine Karte stinknormal an der Theaterkasse geholt. Das Quasimodo ist auch ziemlich gut erreichbar. Direkt beim Zoo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf :slight_smile:

Und schade, dass wir uns da noch nicht kannten, wir (also Moe und ich und noch eine Bald-Berlinerin (hi, @MaraLeaJade )) waren letztes mal ja auch schon da.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau! Oder über dieses Dodo tickets, da hatte ich meins her. Ansonsten normal eventim :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

winkt rein

Ich hab meines bestellt. Bei mir waren ganz viele DJ Krogi Sticker dabei… Habt ihr die auch bekommen?

1 „Gefällt mir“

oh verdammt ;( letztes mal war ich mit nem “date” da, aber es es awkward und konnte es nicht richtig geniessen… umso besser das ihr dies mal dabei seit!!

Dann rocken wir diesmal zusammen den Dancefloor :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wir fünf machen dann DIE Wall Of Death :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich ähhhh… Also… ich Feuer euch an! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feuer! Gute Idee! Damit wird die Wall noch krasser!

3 „Gefällt mir“