Bohnen aus Berlin?

Ja geil, hab ich Bock drauf!
(Hab ich wirklich :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Nicenstein! Das wird gut :herz:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich hab vorhin erst diesen Thread entdeckt und ich weiß es ist kurzfristig, aber ist es noch möglich, sich am Donnerstag beim Essen anzuschließen? Hab zwar noch nie japanisch gegessen und ich muss am morgen danach auch wieder früh raus, aber wenn sich schon mal die Möglichkeit bietet, lern ich gern neue Leute bei neuen Gerichten kennen^^

Apropos Donnerstag… Wir könnt ihr nur den Termin auf den Valentinstag setzen! :beanwat:

Da hat doch meine Mama Geburtstag :joy:

2 „Gefällt mir“

Natürlich :sunglasses:soweit ich weiß haben wir ein Tisch für 10 und sind bis jetzt 6!

1 „Gefällt mir“

Und @Mitzila kann ja auch mitkommen und ihre Mama sowie ihre bessere Hälfte mitbringen. Dann sind wir 10 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Good job @Mitzila. Sehr nett, dass wir da seriös rüberkommen, indem wir 10 von 10 Plätze besetzen. Vorbildlich. Grandios gelöst!

Wait… es gibt kein "Bienen"Emoji um diesen fleißbetonend und „super-gemacht“-stempelig ans Ende des Posts zu setzen?!
Verdammt… so’n Mist!
Dann eben ein Standard :f:

:honeybee:

2 „Gefällt mir“

Ich war bei Letzen mal auch da und alleine dort, aber diese mal kann ich leider nicht, weil ich auf eine anderen Konzert bin, aber beim letzten mal war ich einer dieser Verrückten die bis ganz zum Schluss da waren.

Wir auch :smiley:

… awkwardes Tanzen von zumindest mir war auch dabei…

2 „Gefällt mir“

Du bist ja süß ^^

Wann ist diese Party noch mal? Und wie kauft man da ne Karte für wieviel Geld? Kann man sich das einfach als Clubbesuch vorstellen? Tanzen ist eigentlich immer geil…

Edit: Clubbesuch…Mein Gott das klingt so “hello fellow kids!” Zumindest hab ich es nicht beatschuppen genannt haha

1 „Gefällt mir“

Awkwardes Tanzen? Pffft, viel besser ist es im Kreis vereint zu Don’t Stop Believing zu springen und dabei konstant seine Hose richten zu müssen, weil die Scheiße konstant runter rutscht.

Also…hab ich mir jedenfalls sagen lassen…

Am 06. April im Quasimodo. Karten bekommste im Netz oder an jeder Ticketkasse. Kostet um die 20 Euro. Und ja, ist wie ein Clubbesuch mit Bühne.

1 „Gefällt mir“

Awkwardes Tanzen war auch bei mir ein Muss! :smiley:

Wahrscheinlichst kann ich morgen eher Feierabend machen :sweat_smile:

Ist jemand schon etwas vorher im Restaurant oder in der Nähe? Es lohnt sich für mich dann nämlich wahrscheinlich nicht, vorher noch nach Hause zu fahren…

wann denn ungefähr? Ich hab morgen eh frei. Bin zwar vorher bei meiner Cousine aber meistens eh nur bis 5 xD

Ich könnte auch schon früher da sein.

Ich bin gegen 2 gegangen… und bereue es :sob: diesmal will ich durchhalten!

1 „Gefällt mir“

Na ja, nicht sooo viel eher. Vielleicht ne Stunde eher. @MoeMorrison

Oh OK das ist mir dann doch zu teuer fürs clubben. Viel Spaß euch dabei :slight_smile:

Mr.Cracker spielen ja live vorher, es ist also schon mehr als clubben. Das sollte man schon festhalten, find ich :thinking: