Flummi Open

um

1 „Gefällt mir“

Es wird Hindernis Parcours geben die man mit Flummies absolvieren wird.

Erzähl mir nichts von Boing. Ich habe Boing erfunden :grinning:

@davkind Das dachte ich mir aber wurde das schon irgendwo offiziell erklärt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe dazu vorab eine News gepostet.

Aber für den Fall, dass Leute hier im Thread sie verpasst haben, hab ich die News nochmal in meinem ersten Post weiter oben verlinkt.

3 „Gefällt mir“

Denke mal wegen der Aussage:

Hier und es wurde heute bei einem Live Stream auf Instagram bereits gedroppt und kurz ausgeführt. Hat Viet bei einer Führung gemacht da hat es Luca kurz benannt.

Die habe ich gelesen aber da steht auch nur das die Kandidaten in „verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten“ aber nirgends steht das es darum geht einen Geschicklichkeitsparkuor mit flummis zu absolvieren.
Ich meine klar kann man sich denken aber es steht halt nirgends. :wink:

Also ich werde wahrscheinlich kein weiteres Video von ihm schauen aber, dass was ich gesehen hab wirkte recht locker und entspannt (keine hektischen Schnitte oder Geschrei). Ist einfach nicht mein Cup of Tea aber er selbst wirkte sehr ausgeglichen und bodenständig.

1 „Gefällt mir“

Interessante Kombi :sweat_smile:

Definitiv mein Favorit :beangasm:

  1. Game One
  2. Game Two
  3. Behind the Beans
  4. Flummi Open Origin
  5. YouTuber
  6. Gute Arbeit … Originals
  7. Werder Bremen
  8. Sans
  9. Flying Ede
  10. Mütze + Glatze
  11. Bohei
  12. Penis
1 „Gefällt mir“

Ich liebe Flummis. Die sind so Harmlos, von Grund auf gut und so einfach und Spaßig. Ich muß das unbedingt sehen. Sehr, sehr geil!

Und endlich mal etwas wo nix dran auszusetzen kann … obwohl. Obwohl so einen Flummi ins , ans Augen kriegen ist auch nicht ungefährlich … :grinning::smiley: Ha ha scheissegal Flummi !

2 „Gefällt mir“

@illezziracul kann man schon sagen wie ungefähr die Ticketpreise liegen werden?

Alles erstklassige Teams.

Aber ich kann nur für Katjana + Florentin sein

Gute Arbeit Forever :beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Hat man eigentlich Niklas und Matteo gefragt ob sie Lust drauf haben? Am Samstag streamen die beiden ja nicht und wären sie dabei gewesen hätte man den Leuten, die meinen Bonjwa und RBTV reden gar nicht mehr miteinander, ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen können.

1 „Gefällt mir“

Es gab mal eine AD Folge da kam kurz das Thema Bonjwa auf und Ede wurde direkt grumpy und Nils meinte nur “Dich nervt das immer noch, oder?” und da fing Bonjwa mit dem Bau des Studios an usw. Seitdem hat man auch keinen der beiden mehr bei RBTV gesehen. Kein Wunder, dass Vermutungen aufgestellt werden.

Die hatten aber auch schon mal danach im Team Limited gegeneinander gezockt, wenn ich mich richtig erinnere und Florentin hatte auch schon ne WC3 Match gegen Honor auf den Sender.

1 „Gefällt mir“
  1. Florentin Will und Katjana Gerz

Ich freu mich sehr drauf!

Halte Ich nichts von nur um zu zeigen wie toll man befreundet ist

hab ich mega bock drauf!

Eben, wenn Niklas und Matteo dabeigewesen wären, hätte man der Community doch schön zeigen können dass alles in Ordnung ist. Oder Matteo und Gino als das “Spiele mit Schmerz” Team.

Warum? In den News steht doch dass auch Freunde des Hauses dabei sind. Zählen die Bonjwa Leute da nicht mehr dazu? Fragen hätte man doch können. Denke mal dass Matteo und Gino da eventuell Bock gehabt hätten. Stattdessen ist Flying Uwe oder Steffi Langer (keine Ahnung wer das überhaupt ist) dabei?!