Flummi Open

1 „Gefällt mir“

lese kein Nils, er kommentiert wie in Steinmatch mit Co Kommentator Frank Buschmann ?

Er kommentiert glaube zusammen mit dem schönen Micha

lol

loliger

am loligsten

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es wird aus dem Grundgesetz zitiert.

7 „Gefällt mir“

Nils und Andreas werden die Moderatoren sein und Denzel und Reinke werden den Wettbewerb kommentieren.

2 „Gefällt mir“

Dange!

“Die Würde des Menschen ist unantastbar”.

Das gilt auch für Moderatoren und Mitarbeiter von RBTV!

Jan Köppen und Lukas Gehner

Ich habe da Die Zeit wenn Bäumen blümen und dann die Englische Übersetzung des Teamnamen verstanden.

Mein Favorit - weil Redheads :kappa:

Pressekonferenz ist Morgen.

Freu mich, wer übernimmt den Part von Uli Höneß?

:eddy: Wer sonst?

1 „Gefällt mir“

Naa, der ist doch krank.

Schon den Stream gesehen wer spielt da gerade mit Nils im Hängi :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist trotzdem krank. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll dort der neue Flummi-Bundestrainer vorgestellt werden. Peter Neururer wurde schon in der Heinrich-Straße gesehen.

7 „Gefällt mir“

So eine Mayo-Vergiftung ist schon extrem hartnäckig und kann vermutlich auch spontan für Ausfälle sorgen :grumpydjinn:

1 „Gefällt mir“

Das find ich richtig geil.Fand Denzel beim Sommerfest und bei den G8 Gipfeln,sehr gut als Kommentator und der Reinkor war auch top bei dem GameTwo Weihnachtsspecial.

Auf RBTV Instagram gibt es auch ein wenig Behind Material was so Laura & Pogo bauen und malen. Wollt ihr das hier verlinkt sehen? Ist aber nur für eine bestimmte Zeit dann zu sehen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer