Flummi Open

Flying Uwe? Hm, interessant.

Aber mit Ede?.. :kappa:

Das ist egal. Hauptsache der Teamname stimmt. Mein Vorschlag wäre: Tic Tac Taktikfuchs :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ein umstrittener Youtuber. :nun:
Und Flying Uwe.

17 „Gefällt mir“

War klar das der Köppen dahinter steckt :beanjoy:
Klang schon so nach RTL Show

Ne ernsthaft guter Mann!

1 „Gefällt mir“

nevermind:neutral_face:

Ich muss ja auch zugeben dass ich vor NDA skeptisch und voreingenommen war und ihn auch einfach nicht mögen wollte. Das machte er mir in NDA aber dann echt schwer. Ich schau zwar seine Videos nicht weil die Themen mich nicht interessieren, aber sympathisch war er.

2 „Gefällt mir“

@illezziracul in dem Thread fehlt irgendwie das wichtigste. Worum genau geht es bei den Flummi Open?

3 „Gefällt mir“

um

1 „Gefällt mir“

Es wird Hindernis Parcours geben die man mit Flummies absolvieren wird.

Erzähl mir nichts von Boing. Ich habe Boing erfunden :grinning:

@davkind Das dachte ich mir aber wurde das schon irgendwo offiziell erklärt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe dazu vorab eine News gepostet.

Aber für den Fall, dass Leute hier im Thread sie verpasst haben, hab ich die News nochmal in meinem ersten Post weiter oben verlinkt.

3 „Gefällt mir“

Denke mal wegen der Aussage:

Hier und es wurde heute bei einem Live Stream auf Instagram bereits gedroppt und kurz ausgeführt. Hat Viet bei einer Führung gemacht da hat es Luca kurz benannt.

Die habe ich gelesen aber da steht auch nur das die Kandidaten in „verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten“ aber nirgends steht das es darum geht einen Geschicklichkeitsparkuor mit flummis zu absolvieren.
Ich meine klar kann man sich denken aber es steht halt nirgends. :wink:

Also ich werde wahrscheinlich kein weiteres Video von ihm schauen aber, dass was ich gesehen hab wirkte recht locker und entspannt (keine hektischen Schnitte oder Geschrei). Ist einfach nicht mein Cup of Tea aber er selbst wirkte sehr ausgeglichen und bodenständig.

1 „Gefällt mir“

Interessante Kombi :sweat_smile:

Definitiv mein Favorit :beangasm:

  1. Game One
  2. Game Two
  3. Behind the Beans
  4. Flummi Open Origin
  5. YouTuber
  6. Gute Arbeit … Originals
  7. Werder Bremen
  8. Sans
  9. Flying Ede
  10. Mütze + Glatze
  11. Bohei
  12. Penis
1 „Gefällt mir“

Ich liebe Flummis. Die sind so Harmlos, von Grund auf gut und so einfach und Spaßig. Ich muß das unbedingt sehen. Sehr, sehr geil!

Und endlich mal etwas wo nix dran auszusetzen kann … obwohl. Obwohl so einen Flummi ins , ans Augen kriegen ist auch nicht ungefährlich … :grinning::smiley: Ha ha scheissegal Flummi !

2 „Gefällt mir“

@illezziracul kann man schon sagen wie ungefähr die Ticketpreise liegen werden?