Flummi Open

Pressekonferenz ist Morgen.

Freu mich, wer übernimmt den Part von Uli Höneß?

:eddy: Wer sonst?

1 „Gefällt mir“

Naa, der ist doch krank.

Schon den Stream gesehen wer spielt da gerade mit Nils im Hängi :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist trotzdem krank. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll dort der neue Flummi-Bundestrainer vorgestellt werden. Peter Neururer wurde schon in der Heinrich-Straße gesehen.

7 „Gefällt mir“

So eine Mayo-Vergiftung ist schon extrem hartnäckig und kann vermutlich auch spontan für Ausfälle sorgen :grumpydjinn:

1 „Gefällt mir“

Das find ich richtig geil.Fand Denzel beim Sommerfest und bei den G8 Gipfeln,sehr gut als Kommentator und der Reinkor war auch top bei dem GameTwo Weihnachtsspecial.

Auf RBTV Instagram gibt es auch ein wenig Behind Material was so Laura & Pogo bauen und malen. Wollt ihr das hier verlinkt sehen? Ist aber nur für eine bestimmte Zeit dann zu sehen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würde ich mal reinschauen, habe nämlich kein Insta, wie Micky Beisenherz heute morgen sagte, ist das eher was für die jüngere Zielgruppe.

Die Mehrheit hat entschieden. Wenn was wieder kommt dann verlinke ich es.

Ihr seht halt die beiden beim Malen.

starke 6 personen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :weary::weary::weary:

boing 747 - bester name des turniers, dann werde ich auch für die die daumen drücken.

ich finde es gut, dass auch alte, bekannte namen wie golden boys oder team heydn dabei sind. da kann man sich gleich die leute drunter vorstellen.

1 „Gefällt mir“

was ist mit späteren content, der an anderen tagen kommt? wir brauchen einen extra thread, wo alle behind the scene szenen im forum gepostet werden kann. sozusagen einen sammelthread von facebook, snapchat, instagram, twitter und co.
dann würde mir auch nicht so viel entgehen.:sweat_smile:

Auch Facebook von RBTV kommt da mal fast nichts und auf Twitter zu wenig. Das meiste ist auf Instagram und dann wieder weg. Darum ist so ein extra Thema zwar nicht schlecht aber vieles ist dann gelöscht zu sehen.

Und wenn ich was von einer Bohne von Instagram verlinke was dann auch noch Spoiler enthält ist es noch blöder.

facebook und twitter verwaist immer mehr. Der Trend geht zum VOD, auch in den sozialen Netwerken :smiley:
Diese Videos auch auf den anderen Plattformen zu posten, würde wohl wieder einen Arbeitsplatz mehr beanspruchen :schade:

Bei Stefan Raab hätten die Flummi-Spieler mindestens auch noch mit einem Wok vom Turm springen müssen

1 „Gefällt mir“

Dank Lars und Social Media Takeover
Kurze Einblicke in die Pressekonferenz

1 „Gefällt mir“