FmvMaker für Unity

Hallo zusammen :slight_smile:
da Simon und Gregor (damals :wink:) bei Spiele mit Bart immer wieder von einem eigenen FMV Game geredet hatten, hab ich mich (wieder damals :wink:) mit @taedison abgesprochen und mit der Entwicklung eines Tools für das relativ, unkomplizierte, automatisierte Erstellen von FMV Games begonnen.

Knapp 3 Jahre (und viele, viele Motivationstiefs) später, hab ich diese Woche die erste Version des #FmvMaker im Unity AssetStore veröffentlicht. Falls also jemand gerne ein FMV Game basteln möchte und nicht programmieren lernen will/kann → ich freue mich über Testpersonen, die das Ding ausprobieren und mir Feedback geben wollen :slight_smile:

Das Ding ist natürlich gratis und OpenSource!

Github: https://github.com/FireDragonGameStudio/FmvMaker
Unity AssetStore: FmvMaker | Video | Unity Asset Store

7 „Gefällt mir“