Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

naja man steht halt gut da wenn die sehen RBTV MvP of the day :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man bekommt nichts, man steigt bloß in einer Rangliste auf, die aktuell wegen Überlastung nicht funktioniert ^^

1 „Gefällt mir“

bei mir ging die kurz … rbtv ist noch weit entfernt von der top 100 :smiley:

Ok offenbar bekommt man sehr viel mehr Punkte, wenn man einen Passkey verwendet. Das macht den großen Unterschied zwischen Base und Estimated Credit aus.

Mein Unit wurde grade abgeschlossen und zurückgesendet…hab dafür 110867 Punkte bekommen. Ist das viel? :thinking:

In deinem Fall war der Base Credit mit 15396 schon recht hoch, dazu kam dann ein Multiplikator von etwa 7,2, was in etwa zu deiner Grafikkarte passt (je schneller die WU fertig wird, desto höher der Multiplikator). Von mir sollte heute auch noch etwa so viel gut geschrieben werden, das wird unser Team schnell voran bringen :slight_smile:

Die Multiplikator-Berechnung ist etwas komplex und hier nachlesbar:

Damit man den Multiplikator gut geschrieben bekommt, muss man auch erst einige Bedingungen erfüllen:

  • Passkey
  • 10 abgeschlossene WUs
  • 80% erfolgreiche Abschlussrate
1 „Gefällt mir“

damit wärst du in der gruppe auf einem schlag erster, aber ich seh dich da noch nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Gruppenstatistik garnicht aufrufen…“Bad Gateway” ?!

musst es ein paar mal probieren, irgendwann gehts:

hast du den selben profilnamen wie hier?

Ich werde erst morgen wieder was folden lassen…dann aber ab morgens den ganzen Tag wohl nebenbei. Über Nacht hab ich meinen Rechner nicht gern an. :thinking:

„Shmebi“ :smiley:

tauchst in der liste noch nicht auf :thinking:

die gruppennummer hast du aber eingetragen oder? :smiley:

Ja…komischerweise steht bei mir auch 0 Punkte…aber im Log:

18:02:56:WU01:FS01:Upload 96.93%
18:03:06:WU01:FS01:Upload complete
18:03:06:WU01:FS01:Server responded WORK_ACK (400)
18:03:06:WU01:FS01:Final credit estimate, 110867.00 points
18:03:06:WU01:FS01:Cleaning up

Bisher hat es immer einige Zeit gedauert, bis die Punkte eingetragen wurden. Von paar Minuten bis paar Stunden, liegt wohl auch an den überlasteten Servern aktuell.

2 „Gefällt mir“

Jop

Also einfach etwas Geduld :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@anon74477453 bist jetzt in der liste hast aber nur 15,396 punkte bekommen.

Ja…hab ich auch gesehen. Komisch. :thinking:
Naja…da eben noch eine Unit reinkam, die jetzt nur noch ne Stunde dauert, lass ich die auch noch durchlaufen und gucke dann mal. Base Credit dort 9405 und Estimated (80700)

Scheint so als würden nur die Base Credits eingetragen.

ich denke es liegt daran, dass du noch keine 10WUs hast, wie @Sujus oben schrieb, gibts erst dann den multiplikator.

So habe eben ausgemacht. Dürfte ca. gut 6-7h gelaufen haben. Da mein PC jetzt nicht der schnellste ist werden die meisten schneller durch sein als ich. Bei dem einen bin ich bei ca. 55% (GPU) beim anderen (CPU) das dauert ewig bin ich bei ca. 20%. :smiley: