Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

Schade :frowning:
Und ich hoffe, dass bald die Seite mal wieder halbwegs aktuell ist…

1 „Gefällt mir“

Mitternachtsupdate

heute gabs nicht ganz so einen massiven ausreißer wie gestern, dafür haben wir konstanter gepunktet.

  • das beste intervall war heute (bis jetzt) zw 12 und 15 uhr mit 574.000 punkten
  • insgesamt haben wir heute 2.245.301 punkte erarbeitet
  • das sind fast 10% mehr als gestern!
  • damit stehen wir auf platz 261 der tagesrangliste (etwas schlechter als gestern)
  • insgesamt haben wir uns heute um 981 plätze verbessert
  • damit stehen wir auf platz 3445 insgesamt
  • und das wichtigste: wir haben heute 170 WUs abgegeben!
5 „Gefällt mir“

Welchen Rang meinst du? Auf Rocket Beans TV Team Summary - Folding@Home Stats - EXTREME Overclocking haben wir den Rang 3445

habs korrigiert, bei copy pasta vergessen zu aktualisieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist so eine Sache mit den „Points/Today“. „Points/Last 24hr“ ist da etwas aussagekräftiger. Bei „Today“ wird der Zähler um 00:00 CDT (06:00 Uhr hier) auf 0 zurück gesetzt.
Gestern haben wir 3.002.642 Punkte gemacht. Heute liegen wir bei 2.245.301, aber es sind auch noch 2 Intervalle (6 Stunden) offen. Wenn also in den nächsten 6 Stunden noch ca. 750.000 Punkte gemacht werden, bleibt die Quote gleich zum Vortag bei 3 Mio/Tag.

Bei 3 Mio+/Tag wäre das aktuell TOP 150 der Points/Week bzw. Points/24hr Avg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja, leider kann man die p/24h nicht in den ranglisten anzeigen lassen, weswegen ich mich hier lieber auf die p(today) beziehe.

unser zweitstärkstes interval war ja “gestern” interessanter weise das zwischen 3 und 6 uhr morgens, wenn sich das so bestätigt, kommen wir locker über die 3mio.

1 „Gefällt mir“

Da bin wohl ich zumindest mitverantwortlich :innocent: …hatte den Rechner über Nacht angelassen.
Dafür hatte ich ihn aber heute ab Mittag aus und erst wieder gegen 22:00 aktiviert.

Aber ich finds etwas schade, dass ich eher GPU-Aufträge statt CPU erhalte. Ich habe „das Gefühl“, dass meine CPU eigentlich flotter die Sachen abarbeitet. Zumindest bisher war es so, dass sie immer innerhalb von ca. 3 Stunden fertig wurde und die GraKa häufiger 4-6 Stunden ackern müsste. (Naja, kann natürlich auch sein, dass die CPU bisher eher kleinere Aufgaben bekam, k.A.)

Die CPU sachen sind meist kleinere Dinge, das erkennt man an den deutlich geringeren base credits im Normalfall.

Es ist auch wenig verwunderlich, dass die GPUs mehr Aufgaben bekommen als die CPUs. Da steckt mehr oder weniger das selbe System hinter wie bei cryptomining: GPUs besitzen deutlich mehr (wie reden hier von mehreren hundert bis tausenden vs ~8 bei CPUs) Kerne die paralle rechenoperationen durchführen können als die handelsübliche CPU, deswegen eignen sie sich schlicht besser für solche Modellierungsaufgaben.

Die Spieler Rangliste geht wieder

derzeit 71 Teilnehmer :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yey triple post :postal_horn:

Hier was interessantes

3 „Gefällt mir“

Die Report-Seiten gehen im Moment noch, deswegen bin ich endlich an meine User-Nummer gekommen (wie oben erwähnt in der Teamübersicht den eigenen User aufrufen).

Ich habe schon 40 WUs! Da müssen ja eigentlich auch die abgebrochenen von der GPU bei sein, anders kann ich mir das nicht erklären, da ich ja noch nicht solange dabei bin und meine CPU ja den einen großen Auftrag abgerattert hat. :thinking:
Aber egal, das heißt auch, ich bin jetzt im Multiply-Bereich angekommen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kenne Platz 1 :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch am Start. :muscle:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nur zwei große CPUs, aber anscheinend immer wieder ganz kurze GPUs, die ich nicht mitbekommen habe. Deswegen hab ich auch schon über 40, aber sehr wenig Punkte ^^

1 „Gefällt mir“

meine Größen sind derzeit auch wieder 1mio Berechnungen und 2.5 mio Berechnungen (noch 4 1/2 std und 2 std 44 min )

beim Nächsten Update solten wir die 10mio punkte knacken

image

https://stats.foldingathome.org/team/243047

Hmm, seit heute Morgen steht bei mir nix mehr an. Fast so, als ob die Rechner Sonntag Pause machen.

schon mal den pause trick angewandt? ich bekomme gerade durchweg was rein.

916.000 punkte in den letzten drei stunden und damit unser zweitstärkstes interval bisher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Wunder ist geschehen: Meine GPU wird wieder angesteuert \:beangasm:/ !
Hab nochmal den Treiber neu runtergeladen und jetzt geht es. Und durch die vielen CPU-Aufträge bin ich deutlich im Multiplikator-Bereich. Jetzt wird richtig geballert!

5 „Gefällt mir“