Ist eh nur ein ganz günstiger PC.
Nun bin ich doch neugierig: Was willst du uns sagen?
Auch Kleinvieh macht Mist.
Meine PCs können auch nicht viel reißen. Da ich jedoch gerade an einem PC für einen Bekannten bastel, habe ich den Kauf einer Grafikkarte ein wenig vorgezogen und nun rechnet das Ding für uns.
Bei den ganz Großen darf ich zwar nicht mitspielen, aber immerhin im Mittelfeld.
22 Uhr Update
Gleich zwei meilensteine an einem tag zum einem haben wir inzw mehr als 25.000 WUs berechnet uuuund wir sind in den Top400 angekommen!
- ein sehr enges Feld heute, aber eins sticht heraus: das 22-1 uhr intervall mit 4.555.000 Punkten
- insgesamt haben wir heute 26.489.000 Punkte erarbeitet, ein kleiner aufwärtstrend?
- im average wirds dagegen immer enger, platz 99 momentan
- die wochenrangliste haben wir auch leicht an boden verloren und liegen nun auf Platz 95
- insgesamt haben wir uns heute um 10 plätze verbessert
- damit stehen wir auf platz 396 insgesamt
- dazu haben wir heute 1.169 WUs abgegeben, auch hier geht der aufwärtstrend also weiter
heutige ziele:
- Top 400!!!
- Amiga wie @mst3k ja schon höchst-wissenschaftlich berechnet hatte, hatten sie keine chance
- Intersoft Electronics
morgige Ziele:
- Sharky Forums @MaasOne irgendwelche verbindungen zu ?
- Halifax Folding eine provinzhauptstadt in kanada könnte durch den klimawandel eine zuküftsträchtige eroberung sein
Ich habe halt aktuell ja meinen PC der Zuhause alleine ist dafür abgestellt.
Zwischen durch mal per Team Viewer mal kontrollieren ob noch alles läuft.
Hätte eigentlich noch einen anderen alten PC vorbereiten können aber bei dem war ich mir unsicher ob ich den jetzt 28 Tage laufen lassen möchte.
Und mein Netbook und den Laptop die ich hier dabei habe nutze ich aktiv da kann ich das nicht im Hintergrund laufen lassen besonders da ich nicht weiß wie gut das mit der Internet Verbindung hier laufen würde.
Der wird sich morgen wieder erholen. Da zählt noch der 16 Mio-Tag vom 15.4. mit rein.
naja unsere produktion pegelt trotzdem um die 24mio rum und das ist tatsächlich gerade die grenze für die top100.
na toll …jetzt zieht der noch mal eben 2 größere Aufträge ran cpu für 20k und gpu 129k
kann den aber nicht schon wieder komplett durchlaufen lassen
7 stunden für 70k punkte wu XD
Hab aussversehen doch den PC Ngelassen 130k und 30k über Nacht gemacht aber der CPU hatte noch 3 kleine Aufträge hängt jetzt wieder an einem 13k WU
Für meine GF 1650 ist das fast normal… /
Stimmt. Vor einer Woche lag die Grenze noch bei 18 Mio.
Da helfen nur mehr Folder.
Vielleicht hilft es ja, das Blog Bild zu aktualisieren, da waren wir noch auf Platz 1134
Man könnte noch die RBTV-YouTube-VoDs mit entsprechenden Hinweisen auf das RBTV-Team bzw. den Blog- und Forum-Beitrag kommentieren. Das würde sicher den ein oder anderen, der nicht oder selten auf der RBTV-Webseite unterwegs ist, darauf aufmerksam machen.
Was haltet ihr davon?
Keine schlechte Idee, nur nicht zuviel, so dass die Leute genervt sind, aber Werbung zu machen ist immer gut.
Wir haben F@H endgültig leer gerechnet… selbst die Statistiken werden nicht mehr berechnet:
Die negative Zeit kam bei mir nach einem Reload im normalen Desktop-Browser. Egal, die Statistik ist nun da.
Eine gute Idee,
Ich bin das beste Beispiel.
Der Post von Marah, hat mich anfang April ins Team geholt. Es ist auch tatsächlich so, dass ich vorher von der F@h Sache wusste, aber Rbtv der Grund ist, warum ich mitmache.