Football Manager 2020 mit Sandro & Tobi

Fänd ich ne prima Idee. Oder man simuliert mit FM die restliche Saison und bespricht stattdessen das, so als Special.

Kein Fußball-Content momentan? Nicht mit uns!

Die neuen Folgen laufen nun am Dienstag (24.03) um 12:15, am Mittwoch (25.03.) um 13:00 und am Donnerstag (26.03.) um 13:30. Und jeweils anschließend natürlich auch im VOD verfügbar. Viel Spaß damit!

11 „Gefällt mir“

Hier nun endlich die neue Folge:

8 „Gefällt mir“

Ich hab das schon auf YouTube geschrieben, aber auch hier nochmal. Gemütliche Folge! Kann man sich wirklich wegsehen. Und wenn Sandro wirklich entlassen werden würde zieht doch mal Meistertrainer Ede Gardé @Etienne_RBTV mit ins Boot. Wäre das nicht geil? :grinning_face_with_smiling_eyes: wär halt echt scheiße gelaufen für dich @sandrobot aber so ist das Geschäft.

2 „Gefällt mir“

Was bringt ein Frankfurter, in einem Dortmunder Boot? Da holt man sich lieber Regie-Timo :point_up:

1 „Gefällt mir“

Den Karren kann nur noch ein revolutionärer, kollaborativer Ansatz aus dem Dreck ziehen. Eddy als Trainer, Timo als Co-Trainer und Ralph Gunesch als Assi. Make BVB Great Again!

image

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die 5 an einem PC, das würde ich gern mal sehen :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.