Forum • Rocket Beans TV

Football Manager 2020 mit Sandro & Tobi

Sandro (@sandrobot) und Tobi (@Taktikfuchs123) werden FM 2020 zocken. Welche große Persönlichkeiten werden ein Engagement bei Sandro und Tobi ablehnen? Wer wird sich zuerst das Toptalent Kaylen Hinds schnappen? Wird Sandro seine Mannschaft auch dieses Mal innerhalb weniger Wochen komplett austauschen können? Wie oft wird Tobi vom Fußballverband wegen seiner Äußerungen verwarnt? Welche schillernde Persönlichkeit holt sich Tobi für die neue Saison? Ein Tipp meinerseits: Mario Basler ist immer zu haben.

Genaue Ausstrahlungstermine folgen und werden im Startpost ergänzt, sobald bekannt …

Update: Die erste Folge startete am 18. November 2019, 15:30 Uhr

8 Like

Jaaaaa, tolle News!
Das waren immer herrliche Hängi Sessions, ich freu mich! :slight_smile:

Werden sie dieses Mal eine Saison schaffen? Es bleibt spannend

1 Like

mach einmal halblang, wir dürfen froh sein, wenn sie 10 ligaspiele absolvieren😅

1 Like

Wobei ich sagen muss das Ich es selbst nicht weit gebracht habe. Is schon nen anderer Schnack als der von EA

haha ok :smiley: ich hab ein paar jährchen gespielt.

Sehr cool, freue ich mich mega drauf!

mein aktueller Save ist bei 2032 :sweat_smile: (FM 2019)

1 Like

Hab ich richtig Bock drauf. Ich kann Euch (@sandrobot und @Taktikfuchs123) nur empfehlen die Touchversion zu spielen. Die ist abgespeckt, ber die wichtigen Dinge, wie Transfers, Taktik und Matchengine sind noch dabei. Man wird bei Touch nicht so überladen mit Aufgaben, kommt mit viel weniger Klicks durch die Saison und sollte für Leute die den FM nicht gut kennen auch besser zu verfolgen sein.

Es fehlt natürlich die krasse Tiefe, die den FM zu so einer realistischen Simulation macht und es geht bei einem langen Safe auch Persönlichkeit und Flair verloren. Für eine oder zwei Saisons ist das aber nicht ausschlaggebend und Touch locker ausreichend.

Also den 11. Spieltag müssen sie schon mitnehmen, wobei es ja vor der Saison auch schon ein direktes Duell geben wird.

1 Like

Tobis Frisur gepaart mit den Lichtverhältnissen im Studio ist etwas unvorteilhaft. :smile:

1 Like

@sandrobot
Anstatt Stefes oder van Basten hättest du Peter Hermann holen können

Gibt es einen Grund wieso ihr keine Spielerbilder benutzt? Falls nicht würde ich euch unbedingt das Cut Out Faces Pack (https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces) von empfehlen. Das enthält aktuell 237.474 Spieler und Mitarbeiterbilder aus aller Welt und wird regelmäßig gepflegt. Damit gewinnt das Spiel nochmal extrem an Atmosphäre. Was sich auch lohnt ist das TCM Logos Pack (https://sortitoutsi.net/graphics/style/13/tcm-logos-megapack) von dort mit 69.429 Vereins und Wettbewerbswappen.

Und das echte Namen File (https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release) habt ihr ja auch nicht. Damit heißt dann unter anderem die Champions League auch richtig und nicht Champions Cup oder so. Das sind eigentlich absolute must haves.

1 Like

danke, wie kann man die einspielen?