Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Offenkundig hatte Tresk den kleinen Menschen unterschätzt und musste eine harte Linke einstecken, ehe er selbst zuschlagen konnte. Von dem überraschenden Treffer abgelenkt, verfehlte der Jäger und Krieger.
1d10 SP

@discobot würfeln 1d10

:game_die: 8

„Wazn loz, oh grozza Kriega?“ @R4id3nz
„Kannzte nich ma zon Halbztakn KO haun?“

Stichelt Hosh-Pak.

1 „Gefällt mir“

„Hört auf damit dafür haben wir keine Zeit.“ Rief er zu der Echse und hofft das er ihn Hörte als er es nicht schafte durch zu kommen von der Menschenmasse.

Tresk hat eher den Größen Unterschied und die Flinkheit des kleinen Menschleins falsch eingeschätzt und schnaubt wütend aus aufgrund dieser Fehleinschätzung. Die Kommentare seiner Begleiter nimmt die Echse auch nicht mehr wahr da er voll auf den Kampf konzentriert ist und er muss sogar lächeln als der Menschenjunge ihm eine verpasst, auf der Hoffnung das dieser Kampf vielleicht doch etwas herausfordernder wird als er zu erst dachte.

Und dann schwingt er seine mächtige Faust gezielt auf den Magen des Jungen, während sein anderer Arme als Parade hochgehalten wird.

Quelle

Inkarnate - Create Fantasy Maps Online

7 „Gefällt mir“

1.Wurf Tresk, 2.Wurf Kibo

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 66

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 39

Dein Schlag war sicherlich nicht der mächtigste, aber er war kräftig genug, dass der Knabe, der mit aller Gewalt einen Block versuchte, in sich zusammenklappte wie ein zwergisches Taschenmesser. Kibo rang nach Luft und kniete mit einem Bein am Boden.

Hosh-Pak grölt.

„Na alzo! Geht doch, Echze!“

Baltrock legt das Gold auf den Tresen zurück. „Es ist Dein Gold“ murrte er. „Es ist deine Entscheidung für was du es Verschwendest“. Und ging raus, als plötzlich vor Ihm die Echse einen Knaben zusammen geprügelt hat, mit einem Schlag. Dann schaute er um sich. „Oh…eine Kampfarena?“. Bevor der Kampf weiter geht, schmiss der Zwerg schon sein Mantel auf den Boden und knackte mit den Fingern. „Wuahaha, EINE PRÜGELEI, da bin ich dabei! Komm Echse… las uns mal Brüderlich Boxen!“ sagte er und betrat die Arena… so wie Ihn die Erdenmutter erschuf.

@R4id3nz

Inga:

Da steckt bestimmt mehr hinter Baltrocks Elfenhass, als nur diese eine Geschichte. dachte ich und schaute dann wieder zum Wirt.

„Also… erinnerst du dich nun, oder willst du mich auch noch weiter warten lassen?“

Als Nistro keine Antwort bekam.

Er hörte zwar den Kampf, aber er will versuchen das es aufhört und versuchte sich mite in wenig mehr Einsatz sich durch die Menschenmasse zu durchringen.

Tresk war noch voll auf den Jungen fokussiert und würde wieder zuschlagen. Jetzt wo er kniet kommt der nächste Schlag direkt gegen die Schläfe und die Echse hält sich nicht zurück, die Worte vom Zwerg @Das_Jabbu werden ignoriert

Probe auf Soziales (bestechen), 1.Wurf

@nightfirer Nistro: Probe auf Handeln, 2.Wurf

Als Tresk zum Schlag ausholt, zuckt er auf einmal wie vom Blitz getroffen zusammen und krümmt sich vor Schmerzen. Die Schmerzen waren ganz plötzlich da, er konnte sie sich nicht erklären. Probe auf Handeln, ob er noch fähig ist, sich zu bewegen, 3.Wurf

@discobot würfeln 3d100

:game_die: 22, 43, 1

@BigDen der Wirt meinte zu Inga: „Tut mir leid, das sind alle Informationen, die ich noch habe. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.“ und klopft sich dabei sanft gegen den Scheitel.

@nightfirer Nistro wird von der fiebernden Menge nicht weiter gelassen. Es scheint beinahe, als würde das mit Absicht passieren. Dabei war das schlichte Massenbewegung, die ihn nicht weitergehen ließ.

@R4id3nz Tresk überwindet seine Schmerzen mit einem lauten Schrei und prügelt auf den Jungen ein, ehe @Das_Jabbu Baltrock auch nur die Gelegenheit zu atmen hatte, geschweigenden dass er hätte einsteigen oder den Schlag verhindern können. Man hört ein unangenehmes Knacken und der Knabe fällt regungslos zu Boden.

Edit: Die Menge verstummt!

Nur der Ork lacht laut auf.

„Hah ja! Knackz! Guta Zchlag!“

1 „Gefällt mir“