Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Farron: 

Eine gute Predigt. Das Wissen über den Begleiter des Todes los zu werden und zu teilen war wichtig.
Ich gehe zum Prieter des Tempels zurück.
"Vielen Dank, dass ich dieses Gebet halten durfte. Ich hoffe, Eure Gemeinde wird wachsen und wir sind hier stets willkommen."
Ich lasse mir das Geld der Spende geben und kehre mit Sophie zum Arzt zurück

Als Tuscov an mir kam schaute ich nur hinterher.

„Schafst du den das den nun alleine den.“ Fragte er Tuscov hinterher als er den wohl weiter geht.

@BigDen @anon78028999
Der Ork setzt nach und will dem Soldaten noch eine verpassen. Zeitgleich zeiht Inga mit einer flüssigen Bewegung ihr Blasrohr und schießt.

1. Wurf Raufen, 2. Wurf Blasrohr

@T_r4X @Luggsen @Addearheart @regiment
Als Sophie und Faron die Arztpraxis betreten, schaut der Arzt auf und kommt auf sie zu.
„Da seid ihr ja wieder. Eure Kollegin hat mich bereits von euren Erfolgen informiert. Vielen Dank auch euch nochmal für eure Hilfe, ihr habt mir einige Gänge erspart.
Ich wage kaum zu fragen, aber habt ihr das restliche Geld für meine Arzneien aufbringen können?“

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 19, 57

Hosh-Paks Stirn knallt den halb besinnungslosen Soldaten gegen die Stirn. Ingas Nadel trifft ihn noch zusätzlich in den Hals. Die Summe der Angriffe ist zu viel für den armen Mann. Bewusstlos stürzt er in den Schlamm der Straße.

Farron: 

"Verehrter Medicus. Wir bedanken uns noch einmal für die Hilfe. Nehmt dies für Eure Dienste!"
Ich gebe ihm die ausstehende Menge an Geld. SOllte noch Geld übrig sein, übergebe ich dies an Sophie.
„Liebe Sophie, verstaut Ihr das restliche Gold. Ich trage nie Geld bei mir, Ihr habt mehr Erfahrung“

Ich habe etwas den Überblick verloren, wer wie viel schon bezahlt hat und uns erlassen würde und so weiter.

Inga:

„Ich hoffe, du kannst mir verzeihen“ sage ich zum am Boden liegenden Soldaten. Ich versuche abzuwägen, ob die Uniform, die er trägt, mir oder jemand anderem unserer elfköpfigen Gruppe passen würde.

Hosh-Pak durchwühlt den Soldaten nach Wertsachen.

1 „Gefällt mir“

Der Soldat trägt keine Wertsachen bei sich.
Inga gleicht Statur und Größe des Soldaten mit den Mitgliedern ihrer Gruppe ab. Die Rüstung würde wahrscheinlich ihr, Sophie und Nistro passen, auch wenn es vielleicht an einigen Stellen etwas drücken könnte.

„Hab dank, werter Padre.“

Sophie steckt die übrigen 5 1/4 Goldstücke in ihren Beutel und wendet sich dem Medicus und Robrandur @regiment zu.

„Braucht ihr noch unsere Hilfe? Sollen wir noch jemanden Medizin liefern?“

2 „Gefällt mir“

„Könnt ich vielleicht 1 Gold haben, ich hötte gern wieder etwas Barschaft bei mir“

Tuscov:

„Wir haben jetzt Uniformen für Kanalarbeiter, den Plan hat der alte Pet @Greenbear ich bin nur sein Leibwächter im Moment. Ich vermute mal wir warten jetzt auf die anderen und steigen dann in die Kanalisation ein wenn die Zeit passt“
Dann gehe ich mit den Uniformen in Kims Zimmer und sage zu Kim
*„So die Uniformen haben wir besorgt. Sobald wir genug Leute sind können wir deine Schwester retten. Warum ist dir deine Schwester eigentlich so wichtig?“

gebe @Luggsen ihr Gold zurück, warte noch auf die Antwort des Doktors.

Inga:

Hmm. Nistro wird sicher keine Rüstung brauchen, da er sich ständig in seine Wolfsgestalt verwandelt. Sophie… ist nicht wirklich der Typ für eine Rüstung. Bleibe nur noch ich, Kommandantin Inga!
Aber ständig in einer Rüstung rumzulaufen, ist bestimmt ätzend, also lassen wir das lieber.

Ich nehme die Schwertscheide des Soldaten ab, stecke das Schwert wieder rein und nehme es mit.
„Also“ sage ich zu meinen Kameraden „gehen wir jetzt zurück?“

@Jeykop
Kim sieht dich etwas verwundert an.
„Liebt nicht jeder seine Familie und würde alles für sie tun? So bin ich aufgewachsen und werde alles tun, um sie zu rächen. Ich freue mich, meine Schwester wieder in meine Arme zu schließen. Ich hoffe, eure Freunde kommen bald.“

@Addearheart @Luggsen @T_r4X @regiment
„Nein, vielen Dank, ihr habt mir bereits genug geholfen. Ich freue mich immer, solche hilfsbereiten und verlässlichen Menschen zu treffen. Falls ihr mal wieder in die Gegend kommt, schaut doch mal wieder auf einen Tee vorbei.“

1 „Gefällt mir“

„DU gehzt dich am bestn veraztn lazzn. Dea Kurze @Das_Jabbu un ich komm nach.“

Inga:

„Äh… 'der Kurze ’ hat soweit ich weiß die ganzen Heilkräuter. Achja, Baltrock @Das_Jabbu, übrigens“ ich gebe ihm den Tiegel, den ich gekauft hatte „hier. Baldrian und gepresste Schwarzlilie hab ich aber in schon verarbeiteter Form bekommen, dafür musst du dir also keine Mühe machen.“

„Gut. Dann machn wa daz ebn hia. Trotzdem wolln wa noch waz andrez machn.“

Tuscov:

„ja klar jeder liebt seine Familie. Bis sie dich verstoßen und in der Wildnis aussetzen. Und habt ihr immer schon hier in dieser Stadt gewohnt? Warum wurde ausgerechnet deine Schwester entführt? Bezüglich der Leute halte dich an den alten Mann, der hat den Plan, keine Ahnung wo die alle in der Stadt verstreut sind gerade.“

2 „Gefällt mir“

Robradur :turtle:
Zufrieden spricht Robradur: „Danke für das Angebot, da werde ich gerne drauf zurück kommen.“ Er nimmt einen großen Schluck aus seiner Tasse, schaut in die Runde seiner Mitstreiter und verkündet. „So, da Ihr mich nun freigekauft habt, sollten wir uns wieder unserer Aufgabe widmen. Was habt Ihr denn als Nächstes vor?“