„Wir können ihn auch fragen, wenn wir ihn mitnehmen“ sage ich zum Ork und blicke dann den Burschen an, ohne auf die Worte von Baltrock @Das_Jabbu zu reagieren.
„Junge, hilf uns dabei“ sage ich, hole meine drei Achtel Gold hervor und lege sie ihm in die Hand „dir helfen zu können.“
Der Mann blickt Inga dankbar an und lässt das Gold in einer Tasche in seiner Kleidung verschwinden.
„Danke. Könnt ihr mich jetzt gehen lassen? Ich kann euch nicht helfen, ich weiß nichts.“
Er greift an die Hüfte des Orks und versucht, ihn wegzudrücken, jedoch ohne Erfolg.
Ich atme enttäuscht aus.
„Ich habe mich in dir wohl getäuscht. Du weißt definitiv etwas, und das mit deiner Mutter… würde mich nicht wundern, wenn du die für einen Apfel und ein Ei verkauft hast.“
„Hosh-Pak @anon78028999“ sage ich dann und knackse mit den Fingern „ich glaube, er will nochmal Bekanntschaft mit dem Boden machen. Er hat nämlich deine Geldbörse geklaut und sich bei Baltrocks @Das_Jabbu Angebot damit endgültig dafür entschieden, seine Hand zu opfern.“
Das ist nicht wirklich die Art von Abenteuer, die ich erleben wollte…
Nach den Worten von Inga knackte der Zwerg auch nur noch mit den Händen und brummte ein „Das reicht jetzt Jüngelchen“ und holte seinen Arm aus um Ihn anschließend mit einen Kinnhaken in den Land der Träume zielgerichtet Auszuknocken um ihn mit den Beinen voran ziehend zu den anderen zu bringen (bzw Ziehen).
„Keine Sorge, das was ich mit ihm machen will, wird dir nicht im Wege stehen“ sage ich und hole mir von dem Jungen mein Gold zurück und untersuche ihn auch nach mehr Diebesgut, das er von anderen Leuten geklaut hat.
Baltrock stoppt seine Faust kurz vor dem Ork. Dann schnaubte er. „Gut. Weil du es bist Kumpel“ sagte er und drehte sich von ihm weg und beobachtete die Gegend und kontrollierte beiläufig ob er alles dabei hat. „Aber der kleine sollte von jetzt an die Wahrheit sagen. Ansonsten reiße ich Stück für Stück seine Gliedmaßen ab. Angefangen bei seinem Kronjuwelen.“
Der Junge bricht endgültig nervlich zusammen. Mit euren gemeinschaftlichen Bedrohungen, man könnte es auch schon mentale Folter nennen, habt ihr seinen Geist gebrochen. Er kauert nun vor euch und jammert: „Bitte! Schneidet mir nichts ab! Ich flehe euch an! Ich sage euch alles, was ich weiß! Bitte!“ Dann lässt er verschiedene Gegenstände aus seinen Taschen und Falten fallen: