Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Tuscov
ich versuche zu Hosh-Pak (@anon78028999) und Inga (@BigDen) aufzuschließen und brumme zu Hsoh-Pak
Und…?

„Un waz?“

Noch ignoriert Hosh-Pak Inga.

Tuscov
scheinst ja der geborene Leader zu sein so wie dir die Leute folgen

„Daz izt… wahr mein Beruf.“

Tuscov
'n Anführer ohne Gefolgschaft?

„Ich würd gern euch ALLE gegn die unauzgebildezten Ork-Zoldaten die ich kenn eintauzchen.“

Falls er die anderen die schon vorgelaufen sind noch sieht schaute er in desen Richtung.
„Hey könnt ihr auch auf die anderen hier warten ich glaub nicht das wir hier uns Aufteilen sollten?“ Schrie er zu den anderen und hofte das sie ihn gehört hatten.

Tuscov
ich würd alleine auch besser klar kommen. Aber wir sollten mal warten bis die anderen aufschließen

„Du kannzst waten. Ich geh weiter.“

Vorschläge von einer Schabe annehmen? Nicht mit Hosh-Pak.

Inga:

Als ich sehe, dass ich durch den Nebel nichts sehe, sage ich: „Wow, ich habe den Mond noch nie so hell strahlen sehen, und das bei all dem Nebel. Hey, Farron @T_r4X, in deiner Religion mit dieser, äh… Celestia, was spielt da der Mond für eine Rolle? Ihr tragt ja scheinbar Sonnen-Anhänger.“

Tuscov
ich drehe um und untersuche die Umgebung auf der Seite des Weges
und denke mir: Dem ist wohl auch nicht zu helfen…

Er Blickt den zu die anderen die noch nicht mitgelaufen sind.
„seit ihr nun bereit die anderen sind schon ohne uns weiter geganegn“ Sprach er und hoffte das die anderen den auch Aufbrechen.

Farron: 

Während ich noch versuche, den Text auf einem Grabstein zu lesen, höre ich die Frage nach meinem Anhänger.
"Celeste ist die Gottmutter des Lichts. Ihr Werk ist das Sehen, Ihr Werk ist die Wärme und ihr Werk ist das Leben selbst! Durch die Nacht führt ihr Herold, ihr Streiter des Lichts, von Größe gleich doch von Leuchtkraft geschwächt, um uns, den Gläubigen, zu beweisen, dass Celeste erneut erwachen wird. "

1 „Gefällt mir“

Robradur

„Ich bin bereit, Herr Wol-… von Darkmoor. Solange die anderen Herrschaften noch zögern mache ich schon ein paar Meter gut, sonst müsst Ihr noch auf mich warten. Selbst als ich jung war war ich schon langsam; das Alter hat es nicht besser gemacht.“

…und Robradur trottet den Weg entlang, den die anderen schon beschritten haben, während er weiterhin sämtliche Gräber und Pflanzen interessiert begutachtet. Den Heilwucher, den er gefunden und bisher in der Hand gehalten hat, verstaut er zwischen Knochen und Tagebuch in seiner Umhängetasche.

1 „Gefällt mir“

Sophie

Yuejin, der Erhabene, Herold der Göttermutter, in ihn ihre Heiligkeit und Seligkeit und ewige Leuchtkraft, Amen.

Ich vergaß ganz, eure Frage zu antworten, werter Patre, Ich bin Sophie. Und die Werte der Göttermutter wurden schon immer in meinem Dorf groß gelehrt. Sie ist es, die Licht in diese unheiligen Orte bringt. Wärme in diese Kälte.

Und hab ich da was von Heilkräutern gehört, weil meine Herrin

Sie macht einen Sonnensymbol (Kreis vor dem Körper)

hat mich vieles darüber gelehrt. Woran ich sie erkennen kann und wie ich hilfreiche Arznein daraus herstelle, Ich könnte helfen, nützliche Kräuter zu finden.

Tresk hat mehr Attacken von diesen lächerlichen Skeletten einstecken müssen als ihm lieb ist. Er schiebt das auf die kälte, die seine Muskeln und Glieder schwerfäliger macht.

Grr, wir müssen endlich mal in ein wärmeres Gebiet“ murmmelt er leise auf der Sprache des Altertums.

Als die Zwergin @Luggsen ihn dann untersuchen will nickt er ihr zu und geht in die hocke, da er doppelt so groß ist wie sie. Viel abhilfe schafft das reinigen zwar nicht, aber Tresk ist eh hart im nehmen und ist sich sicher, sein Körper wird die Wunden schnell wieder schließen.

oO(Wäre ja noch schöner wenn so ein paar Skelette einen der besten Grokan Krieger aller Zeiten bezwingen könnten) denkt er sich und guckt sich auch auf dem Friedhof um. Als Luggsen dann Heilwucher erwähnt schaut Tresk sich auch danach um. Er kennt das Kraut, das anscheinend überall wächst, selbst in der Wüste von Tuchanka und aucvh dort ist es ein beliebtes erste-hilfe Mittel. Schnell findet er auch eins und reicht es Luggsen

Hier bitte kleines Menschlein Heilerin!“ spricht er dabei in gebrochener Gemeinsprache mit seiner donnernend Stimme und scheint zu lächeln.

Sowie das erledigt ist, richtet er sich auf und mustert nochmal die Gruppe mit der er in dieses „Abenteuer“ geraten ist.

oO(Das kann ja was werden…)

Dann wartet er darauf das alle sich auf den Weg begeben und Hosh-Pak folgen. Tresk hält es für sinnvoll die Gruppe von hinten zu überwachen, falls noch mehr Skelette auftauchen können sie der Gruppe so nicht in den Rücken fallen.

Geht vorran! Ich bewache Rücken!“ sagt er etwas lauter zu den bisher zurück gebliebenen und stampft dann hitnerher wenn die sich auch auf den weg machen.

1 „Gefällt mir“

Inga:

„Ah“ antworte ich Farron mit einem leicht genervten Blick gen Himmel „damit bin ich zwar nicht schlauer geworden, aber deutlich gelangweilter. Ich habe nichts gegen Religionen, aber ihr Leute könntet euch mal angewöhnen, etwas packender von eurem Glauben zu erzählen. Genau deswegen investiere ich meine Zeit lieber in fiktive Geschichten!“

Noch bevor ich merke, dass sich Sophie zu uns gesellt hat, bin ich auch schon unterwegs Richtung Hosh-Pak und trällere ein Lied.

1 „Gefällt mir“

Sophie geht zielsicher zu einem Grabstein und trennt vorsichtig mit ihrer Sichel einzelne Blüten von der Pflanze.

Heilwucher nennt ihr die, bei uns heißen sie Sonnenkraut. Findet man fast überall, wenn man weiß wo man suchen soll - und kurz gekaut kann man damit leicht, leichtere Schürfwunden behandeln. Nur muss man es gleich anwenden, sonst verdirbt der Segen Celestes. Und ganz vorsichtig umgehen und nur die Blüten rupfen, weil auf den Blättern können sich Larven von Milben aufhalten - die machen einen ganz ekligen Ausschlag.

1 „Gefällt mir“

Ihr folgt dem Weg, ignoriert immer wieder ein paar überwucherte Abzweigungen.
Der Nebel hüllt alle Gräber weiterhin in eisiges Schweigen, lediglich die Mondscheinstrahlen, die vom Obelisken ausgehen, geben euch einen Orientierungspunkt. Einige inspizieren weiter die Grabsteine. Nichts neues steht da drauf als Namen und Jahreszahlen. Allerdings werden die Daten immer aktuelles, je weiter ihr geht. Vereinzelt findet Tuscov Tierspuren
Ihr seid eine Weile unterwegs, ca 30-45 Minuten. Der Friedhof ist echt groß
Als der Wind kaum merklich dreht hört ihr ein Geräusch von vorne, hinter einer Wegbiegung

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak horcht auf und versucht auszumachen was das Geräusch war.

Wurf auf Wahrnehmung? :beanthinking: