Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Moment, ich muss … nur … noch … das Bein … da rausbringen

Sophie zerrt ihr Bein aus dem Seil-Wirrwarr raus und fällt etwas unfreiwillig vom Nagel.

Wahh

Sie richtet sich auf und versucht ihre Kleider halbwegs zu ordnen, geht zum Faden und versucht ihn von unten noch zu straffen, dass der Knoten fest sitzt - und hält das Seil in der Hand.

Nochmals von vorne seufzt sie.

Mit geeinten Kräften schaffen Inga und Sophie es, den Faden fest zu verknoten.

„FEUA FRAI!?“

Brüllt Hosh-Pak zu Inga und Sophia.

Inga:

„Dann lass uns jetzt mal den Nagel in den Lauf legen, Hosh-Pak @anon78028999sage ich voller Vorfreude auf das bald Unvermeidliche.
Außerdem rufe ich nach unten:
„Die Armbrust wird gleich abgefeuert, wer also Angst hat, in die Schussbahn zu geraten, sollte sich jetzt in Sicherheit bringen!“

Nistro versucht es erneut. Athletikprobe

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 42

Diesmal schaft er es mit einem Satz in die richtige Höhe, um die Tischkante zu erreichen. Er zieht sich hoch und findet einen Schlüssel vor sich. Ansonsten ist der Tisch leer.

Sophie geht ein paar Schritte zurück um nicht in die Schussbahn zu geraten und betet an Celeste, dass der Plan des Orks und der Katzenfrau funktionieren möge.

Aufgeregt aber mit ruhigen Händen legt Hosh-Pak den Nagel auf die gespannte Armbrust.

„Letzte Worte?“

Er legt seinen Fuß gegen den Abzug.

Tuscov:

ich gehe in Deckung

Inga:

„Letzte Worte? Äh, ja… darf ich schießen?“ frage ich mit einer herunterkullernden Träne im Auge.

Zusammenfassung

Und die ist echt, also keine Schauspiel-Probe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Wenzte den Abzug ziehn kannzt.“

Hosh-Pak tritt zurück und hofft das Inga nicht stark genug ist.

Inga:

„Ich werd mein Bestes geben“ antworte ich, immer noch weinend. Ich nehme den Platz am Abzug ein und strecke mich nochmal kurz.
Jetzt oder nie, Inga. Heute werden Träume wahr.

Dann stemme ich mich mit aller Kraft gegen den Abzug, um ihn zu betätigen.

1 „Gefällt mir“

Als er es nun nach den zweiten Versuch es schaffte und sich hochzieht schaute er runter.

„So geschafft ich sehe nun den Schlüssel. Wartet hier ich hole den“ rief er zu den unten und läuft zu den Schlüssel hin.

Petju:

@Jeykop

„Ah, wunderbar! Es ist der Sprache mächtig. Freut mich, freut mich! Nun, ich wollte nur sagen: Ihr seht mir wie ein passabler Kletterer aus. Oder Kletterin! Womöglich wäre es Euch möglich, über den Stapel aus Holzscheiten auf den Ofen zu klettern und von dort auf den Türknauf zu springen. Meint Ihr, das wäre realistisch?“

Tuscov:

Oh ja wenn wir nur genügend Sicherheitsseil gespannt haben dann traue ich mir das locker zu

Robradur :turtle:
Robradur bemerkt, wie Baltrock ihm den Tee hinstellt, geniert sich aber aufgrund seines jüngsten Verhaltens zu sehr, zuzugreifen. Er fürchtet, eine Reaktion seinerseits löst ein Gespräch und unangenehme Fragen auf, deshalb starrt er weiter scheinbar abwesend ins Feuer und wünscht sich, dass der Zwerg sich abwendet, damit er sich endlich dem köstlich riechenden Tee annehmen kann. Der Zwerg hat Recht - das würde ihm sicher gut tun.

1 „Gefällt mir“

Baltrock steht wieder nach einer kleinen Pause auf und klopft der Schildkröte auf den Rücken. „Keine Sorge, ist beste Zwergenmedizin!“ Ermuntert der Zwerg die Schildkröte auf. „Ich kümmere mich doch um meine Gefährten!“ und wendet sich von Ihm ab. Er versucht jetzt Anschluss an die anderen zu finden und stellt sich neben den alten Mann (@Greenbear). „So, und ? Was machen wir nun Meister? Wie kommen wir hier raus?“.

1 „Gefällt mir“

Inga betätigt den Abzug…

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 62