Foren-RP Diskussionen

Dann müssen die Wachen beim löschen helfen und wir können ganz einfach in den Palast spazieren

Und am Ende stellt ihr fest, dass das Portal aus Holz war :kappa:

Das aber im Palast steht, und was soll an einem Palast den schon brennen. Ich mein, die Wände sind aus Stein.

2 „Gefällt mir“

Frag mal Florentin :stuck_out_tongue:

@Das_Jabbu @Luggsen

2 „Gefällt mir“

@Biberpapa kannst Du bitte in den GM-Beiträgen markieren um wen es geht? Ich muss mir jedes mal überlegen in welchem Strang das jetzt läuft und hab

komplett überlesen bzw nicht gecheckt dass das an mich ging weil es unter ner Passage über Petju und Tuscov steht und ich irgendwie dachte dass das jemand bei denen sagt. Rückbetrachtend is natürlich klar, dass der Arzt das sagt, aber wenn da 30+ Posts sind die nichts mit mir zu tun haben dann überflieg ich die gerne (will nicht zu viel wissen von dem was die Anderen machen wenn mein Char das nicht mitbekommt).

Wir dürfen übrigens auch gerne beim Bauernhof ankommen, ich hab mit dem Arzt nichts Relevantes zu besprechen.

2 „Gefällt mir“

Oh, sry, das hatte ich mal angefangen und dann wieder vergessen :simonhahaa:
Werd ich in Zukunft wieder vermehrt drauf achten

4 „Gefällt mir“

Im gleichen Post meinte Kim auch, er hätte einiges mit Tuscov und mir zu bereden. Kommt da noch was oder wartet er darauf, dass ich unseren Plan erkläre?

Ich lass den Weg da nicht locker, ich will da Predigen!
Aber sagt mal: Farron hat ja den Dämon auf dem Friedhof kennen gelernt, der sich als Helfer vorgestellt hat. Farron hat den ja als neuen Helfer in das Celeste-Tum aufgenommen (sehr gutgläubig dieser Idiot). Predigt der heute Abend von dem Todes-Gehilfen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da fragst du am besten @godbrakka, der für die nächsten 2 Tage übernimmt, weil ich leider verhindert bin :wink:

1 „Gefällt mir“

Papa muss gehen, der Gott des Krieges und der Zerstörung kommt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich liegt der Würfeldurchschnitt zurzeit so gut wie seit über 200 Würfen nicht mehr :wink:
Ich bin halt einfach ein Profi-Würfler :muscle:

Ich hoff, ich hab nix und niemanden übersehen. :sweat_smile:

Und mitunter voller brennbarer Fäulnisgase. Heikle Sache. :neutral_face:

wenn die Zwerge umkippen, lieber Fackeln ausmachen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

So gut kennt Petju sich damit nicht aus.

@Greenbear
:beansweat::fire:

@Addearheart
Oder zumindest nicht mehr weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Und seit wann hat Hosh-Pak Angst vor Feuer?^^

Gar nicht aber so ein Kanal voller brennbarem Gas ist nicht angenehm. :wink:

@Biberpapa Übrigens, du sagtest doch mal, Inga wird Königin der Unterwelt, aber sie hat es schon zur Kommandantin der Stadtwache gebracht. :budikopf: