Foren-RP Diskussionen

@BigDen denkst du dran ddas du mein Umhängetasche noch hast, da ist ein Schmiedehammer drin :stuck_out_tongue: so nebenbei

Ich werd dran denken, wenn ich schmieden will. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Versuch ist ziemlich nach hinten losgegangen :beannotsure: Darum wird jetzt das Messer gewetzt

Dann versucht man es nochmal. Gib doch nicht so schnell auf! :beanwat:/

@Jeykop
Ich fand deine Aktion eigentlich auch am geilsten.

5 „Gefällt mir“

Ich hätt das wieder so in Richtung Magiekunde also Wissen getan, ehrlich gesagt. Aber ich würd es ähnlich behandeln wie das letzte Mal:

Naja ich wollte ein paar Kleider abstauben und dann über den Haupteingang rein als wandernde Exorzistengruppe oder so. Und jetzt wo Kim durchdreht lass ich ihn das mal lieber alleine mit dem König regeln da möchte ich mich nicht einmischen.

3 „Gefällt mir“

Bei DSA läuft sowas unter Sphörenkunde. Hat niemand. braucht niemand ist teuer beim steigern aber wenn es mal ein Charakter hat …
Du bekommst halt einen Probenwurf auf Dinge, die eigentlich geheim bleiben sollten :see_no_evil:

Auf Sophie runter gebrochen… Kampf ist nicht immer die richtige Lösung.

Blasphemie! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Immer auf die frässä!

2 „Gefällt mir“

:beanrage::fist_right:

1 „Gefällt mir“

Bis einer weint.
Ich bin gespannt bei welchem encounter ihr sagen würdet ooooookay der scheint zu groß für uns zu sein.

Bei kleinem! In einer Schlacht sterben ist Ehre! Für Krushak! :triumph:

Und wie war das bei eurer ersten Begegnung mit Sven :beansmirk:

Weiß ich nicht mehr. :man_shrugging:

Na ein Glück dass der gerade vom C-Team eingestampft wird.

@regiment

(Wer ist das C-Team jetzt schon wieder!?)

Dass der gerade dabei ist, kaltgemacht zu werden, ist mir bewusst - deshalb mach ich den Check ja, damit das ggf. noch verhindert werden kann wenn nötig.

Vor allem wird Robradur bestimmt nicht schnell genug aus dem herunterfahrenden Aufzug kommen, um es den anderen zu erzählen. :kappa:

Er kann ja den Speed-Modus aktivieren.
Dazu muss nur jemand auf ihn draufspringen und wenn er sich dann in seinen Panzer zurückzieht, ihn einen Schubs in die richtige Richtung geben :wink:

Ach, wir stehen noch auf dem Aufzug!? Ja gut, dann kann er auch schlecht erkennen, was dort geschieht.

Ging davon aus, dass wir im Kleiderschrank von der Plattform gelaufen sind. Aber um einzuschreiten war ich dann wohl zu langsam…