Foren-RP Diskussionen

Gut, keine weiteren Fragen, euer Ehren :beanjoy:7

1 „Gefällt mir“

Einspruch stattgegeben :man_judge:

1 „Gefällt mir“

Ich meine einen Kletteranzug in den ich hineinsteigen kann und die zwei Knoten deshalb damit ich mich dann an einem Seil hochschieben kann.
Soll ich die Idee näher beschreiben?

Mit den Worten würde ich mich doch mal in den ersten Stock des Schranks begeben und versuchen die Flasche zu öffnen
So wie ich es verstanden hab @Luggsen steht die Flasche jetzt im untersten Fach.

@Jeykop ja bitte. So ganz kann ichs mir noch nicht vorstellen.

Du machst es einem aber auch echt nicht einfach. :beanwat:

Ja, aber die ist doch ziemlich groß, da komm ich von da unten doch niemals an den Flaschenhals. Ich dachte, die steht jetzt vorm Schrank, und der Hals wäre ziemlich auf einer Höhe mit dem oberen Schrankboden.

soll ja auch nicht :cluelesseddy:

Dann würde die Flasche aber nicht in den Schrank passen, weil höher als ein Regal.

Oh man kommen Heut die niedrige zahlen

Unten zwei Löcher in die ich hineinsteigen kann und Rechts Und Links zwei Löcher durch die ich meine Arme schlüpfen kann. Und über die Brust ein Strang, an dem ich zwei verschiebbare Knoten damit ich immer einen sichern kann während ich den anderen nach oben schieben kann. War jetzt mein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Gut, stimmt auch wieder. Was mir jetzt trotzdem wenig bringt, weil ich ja nur 1,15m groß bin und die Flasche 3m?(zwei Mannslängen sind echt ne blöde angabe, wenn die Leute hier zwischen 1,15m und 2,10m groß sind :sweat_smile:) Da komm ich doch nie hoch.

Ich weiß ich bin ein Künstler

Wenn du das trägst, erhältst du eine Erleichterung von 20 auf jeden Kletterwurf, sofern du wie hier mit Seil klettern willst.

@Luggsen: Ich weiß, Mannslängen ist recht ungenau. Ich bin von einem Standardmensch (so 1,70m) ausgegangen.
Aber ich vertrau dir, dass du zum Alkohol, ich mein, zu einer Lösung kommst :wink:

5 „Gefällt mir“

Gut, dann erstmal das einfache. wie weit steht die Flasche vom Hammer weg?
Kann ich den Flaschenhals vom Hammerstiel aus erreichen?

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 56

Ja

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“