So das war mein letzter Post für heute. Hoffe die Stelle passt @regiment
Ich wohne zeitlebens nirgendwo anders
So das war mein letzter Post für heute. Hoffe die Stelle passt @regiment
Ich wohne zeitlebens nirgendwo anders
Perfekt, wir haben den unauffälligen, nackten Zwerg eingeschleust.
Ich hab erst letztens ein Video aus Kreuzberg gesehen wo einer geparkt hat und gerade Ausgestiegen ist, bevor er die Türen zugemacht hat, hat ein Türkischaussender Mann eine Tür schnell aufgeklappt (halt nur leicht dran gezogen) und sobald der Typ vom AUto weg war, ist er dadurch ins auto reingekrabbelt und hat alles rausgeholt
das war MITTEN AM TAG ggü nen Späti, war ne überwachungskamera die das aufgenommen hat. Es hat sich niemand gestört gefühlt
Klein und Fein!
Hat er vorher mit Polizisten gestritten?
Ja, er hat uns alle im Auge
Das ist nicht zu sehen gewesen
Ich hoffe du bist nicht zu stark eingeschränkt wenn die BVG streikt. 3. November hab ich wieder Tarifkommission, wobei jetzt mit dem kommenden Lockdown und steigenden Coronazahlen evtl denke und hoffe das die Verhandlungen jetzt aufs Neujahr verschoben wird. Wir haben echt pech gehabt mit Corona (wir haben sie schon anfang des Jahres verschoben)
Ich sehe du hast den Gag gefunden
Doch bin ich. Aber das ist derzeit das kleinere Problem, da ich dank Corona keinen neuen Job finde
So jetzt kommt die Grobe Tresk Methode ^^
Werd Fahrer bei der BVG
was hast für ne Ausbildung/Studium? vllt find ich was bei mir in der Firma
Edit: und wenn du glück hast bin ich als Personalrat dabei wenn du dein Gespräch hast
Ich versuche so lang meinen Glaubensbruder in ein Gespräch zu verwickeln. Ich weiß noch nicht genau, wo mich das hinführt.
In welche soll es denn gehen?
Sie werden vor dir Sterben weil sie sich zu tote gelangweilt haben
@anon12989251 Hoffentlich heißt eine der Wachen auch Jerry.
Ben & Jerry’s/Tom und Jerry wär schon nice.
Verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel
Zuerst wollte ich aber austesten, ob der Hauptmann das Gespräch zulässt.
Der Hauptmann ist eher mit Tresk beschäftigt, also wenn du was kurzes, schnell klären willst, wäre das die Gelegenheit. Oder du überlässt es mir.
Erstmal würde ich dem GM die Reaktion überlassen. Ich bin leider eher das passive Typ, der dann den GM versucht, zu überreden, anstatt die Figur. Die Unerfahrenheit…
Also eine Wache hat mich jetzt „wieder zurück in die Reihe“ gedrückt. Heißt das, ich stehe weiter an? Ist noch jemand vor mir? Werden die Leute einfach durchgelassen oder aussortiert?
Ich verstehe einfach nicht, wieso man einen friedlichen, alten, verdreckten Mann nicht einlassen sollte.
Du stehst bei „eurer Gruppe“, die, nebenbei bemerkt, gerade den Betrieb aufhält. Zumindest den wagenlosen.
Bezüglich deines Unverständnisses kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich möchte aber anmerken, dass ihr sichtbar als eine Gruppe wahrgenommen werdet. Eure Aktionen beeinflussen sich also gegenseitig.
Und die Wache hat uns alle im Blick.
Was du allerdings nicht getan hast ist dir die Schnurrhaare aus Ruß vom Gesicht zu wischen.