Ey!
Willst wieder beim Armdrücken verlieren?
Ich forder dich auf der nächsten Ebene zum Faustduell
Wir saufen das nächste Mal!
Ich möchte die Tagelöhner-Gruppe daran erinnern, dass auch gesagt wurde, dass einige Kutscher Leute einstellen würde, ggf gegen ein Endgeld.
Du könntest dich auch durch das Gerüst zwängen, du musst es nicht erklimmen. Die Mauer ist wirklich nahe bis zum Grund offen.
Oh dann so. Ich hoffe Hosh is nich zu kräftig gebaut. Nachher reißt er das ganze Gerüst um.
Und was stimme ich ab wenn ich mich der qualifizierteb Mehrheit Anhängen will?
Du wartest ab, bis diese Mehrheit feststeht
Hab mal woanders abgestimmt weil ich Aufbricjnereot neben der Schlange stehe, bis die Mehrheit aufbricht.
Ich hoffe ja mal das das Kätzchen eine Gute wahl ist.
komm erstmal in die stadt ich trink schon mal vor
Bin doch quasi schon mit einem Fuß drin.
Ich bin immer eine gute Wahl.
Aber ehrlich gesagt gehe ich auch nur dem Elf nach, weil der Charakter das so will. Ich als Spieler denke, dass der Weg in die Stadt korrekt ist, aber Inga ist halt neugierig, sturköpfig und will nie wahrhaben, dass die wahrscheinlichste Lösung auch die richtige ist.
Ich meinte doch, das ich die Kutscher frage, ob sie jemanden kennen, der Arbeit hätte.
Die Kutscher machen dir meist ein Angebot, das ähnlich zu dem des bisherigen Kutscher ist. Es ist offenbar Usus so Leute einzukaufen.
Wenn du wirkliche Jobs suchst, würde ich dich auf „unaufmerksam“ würfeln lassen.
Also 3 Gold
Ja, dann mach das.
Pro Person oder für die Gruppe?
Gruppe
Edit: Habt ihr das Gold bei euch?