Foren-RP Diskussionen

Petju:

@Jeykop

„Ah, wunderbar! Es ist der Sprache mächtig. Freut mich, freut mich! Nun, ich wollte nur sagen: Ihr seht mir wie ein passabler Kletterer aus. Oder Kletterin! Womöglich wäre es Euch möglich, über den Stapel aus Holzscheiten auf den Ofen zu klettern und von dort auf den Türknauf zu springen. Meint Ihr, das wäre realistisch?“

Edit: Sorry, hab’s verrafft.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread, alter Mann. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Falscher thread ^^

1 „Gefällt mir“

Aber danke :blush:

Tomatchen? :pleading_face:

Toma chan?

Versteh… ich nich.

@regiment postest du eigtl heute noch was?

das klingt jetzt total unfreundlich aber das soll es nicht, war nur ne frage :smiley:

Ja hab auch das gefühl das ich bestimmt a Geschossen werde.

Hab ehrlich gesagt drauf gewartet bis Baltrock wegläuft, damit Robradur sich über den Tee hermachen kann, weil er momentan zu schüchtern für soziale Interaktion ist.

1 „Gefällt mir“

Toma-Hawk? :eagle:

Nen Adler-Emoji gibt’s, aber keinen Falken. :frust:

Und ich warte darauf das von dir ein Post kommt damit ich dich nicht „überspiele“ :smiley:

gut das wir jetzt mal geredet haben, sonst würden wir wohl noch länger warten, dass Problem ist, ich weiß jetzt nicht warum der Zwerg wegrennen sollte. :smiley:

Muss auch zugeben dass ich generell nicht sehr motiviert bin bei diesem Abenteuer viel zu posten und recht zufrieden damit, ne Ausrede zu haben, das nicht tun zu müssen. Kann halt mit meinem Charakter nicht viel anfangen, wenn keine NPCs in der Nähe sind und er weder mit seiner Erfahrung was tun noch körperlich groß was machen kann.

1 „Gefällt mir“

kann nicht einer Baltrock von der Schildkröte wegrufen? :smiley:

i feel with you, ich weiß auch einfach nicht was ich machen kann, ich bin ein Kämpfer und ein Nackter Zwerg typ, mir fehlen gerade auch die NPCs und die Gegner.

Ich glaube Baltrock sitzt auch gleich neben der Schildkröte Depremiert da. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erklär ich dir später mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn das Tomatchen da wär könntet ihr sehen wie entweder Inga oder Hosh-Pak den Wolf mit dem Geschoss einer Armbrust aufspiet. :gunnar:

Is doch eh gerade kein GM hier. Sags mir jetzt. :beanfeels:

Würfel mal auf Überreden.

@discobot würfeln 1d100

:beannotsure: