Foren-RP Diskussionen

@nightfirer
Ich glaub das war der Plan von Inga @BigDen. Anscheinend haben wir aber nicht gut genug gezielt. Könnten es also sicher nochmal versuchen.

Ah ok.

Nö, der erste Schuss war Richtung Tisch und joa, die Flugbahn könnte sich ausgehen. Aber mir gefällt Nistros Idee :+1:.

Nein, mein Plan war das, was passiert ist. Fast. Ich wollte nur einen Weg hoch zum Tisch schaffen. :point_up:

Und um zum Türschloss zu schießen, müsste da nicht erstmal die Schranktür komplett geöffnet bzw vielleicht sogar rausgezogen werden? Weiß gerade nicht, zu welcher Seite sie sich öffnet. :thinking:

@anon12989251 hmpf ich hatte noch keinen Post gemacht wo ich dem Plan zustimme, fand ich jetzt doof das du mich da jetzt einfach gelenkt hast

Aber nun ist das halt so.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Laut Bild können wir mit der Armbrust nicht zur Tür schießen… oder nur mit nem Crit-Success. :beanthinking:

Ok, tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.

1 „Gefällt mir“

Ihr spielt Gerade Dinge die ihr nicht wissen könnt. Außer Baltrock weiß noch niemand das er ein Schlüssel gefunden hat

Vllt meinen sie den Schlüssel auf dem Tisch. Nicht unter dem Kopfkissen.

Das ist korrekt. Wir meinen den wichtigen Schlüssel. :face_with_monocle:

Ja dann mal los jetzt! :cluelesseddy:

Also jeykop hat mich ja direkt angesprochen

Ich meine nur, achtet bitte auf Dinge die ihr wisst aber nicht euer char. :stuck_out_tongue: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kann sein dass ich da zu schnell vorgeprescht bin. Verzeihung. Aber ich bin wirklich panisch wegen dem Schaben!!!

Schab doch mal zurück. Vllt könnt ihr euch unterhalten. :gunnar:

Er ist in der Nähe der Truhe und ich hab Angst vorm Schaben also ich kann schon erklären warum ich es gesagt habe. Aber es war halt kein schönes ausspielen darum habe ich mich entschuldigt.

Mach doch mal halblang, Inga ist auch nicht mehr die Jüngste! :beanwat:/

Sie ist 22, in Menschenjahren also etwa 104. Respect Your Elders. :beanmad: :kappa:

Kannst du mir bitte mal die Stelle zeigen, wo dir gesagt wurde, dass das Schaben aus der Truhe kommt? Oder ist das jetzt nur eine Annahme? (Ich hatte den Start hier nur überflogen, will nur nichts falsch machen)

Menschenjahre in Menschenjahre umrechnen… seems legit. :beannotsure:

Hast dus noch nicht mitbekommen? :cluelesseddy:

:gunnar:

@anon12989251 Auf dem Ofen hab ich jetzt nichts Besonderes entdeckt?

Auf dem Ofen ist nichts. Es ist nur die Oberseite eines Ofens

1 „Gefällt mir“