Foren-RP Diskussionen

Ich werd mich für heute verabschieden, morgen gehts dann weiter.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet, aber so hätte es auch laufen können:

4 „Gefällt mir“

R4id3nz:

Ich holen Becher um an Loch zu kommen! donnerte es dann aus Tresks Echsenkehle und er machte sich auf einen der Becher weg vom Tisch hin zu der Truhe zu tragen, auf den zu steigen und dann würde er versuchen mit dem Schlüssel die Truhe zu öffnen.

Würfel gerne jede Probe die du für sinnvoll hälst. Bin mir selber nicht sicher ob das tragen des Bechers oder das aufschließen ne Probe erfordert. ^^

Mag ein GM das vielleicht mal auswürfeln? Ich bin echt gespannt, was in der Truhe ist.

Steht noch ein Becher vor dem Tisch auf den ich springen kann oder hat Tresk den Weg genommen?

Er hat nur einen von 3 genommen. Zuzusagen die erste Stufe fehlt.

@BigDen Ignorier den Ork gefälligst nicht! :beanwat:

Du hast Hilfe angeboten, die nicht mehr benötigt wird. :woman_shrugging:

Frech heit!! :beanwat:/

Okay, solange @R4id3nz mir nicht sagt, was in der Kiste ist, kann ich auch nicht drauf reagieren.^^

Ja ist ja gut ganz ruhig ^^

erst die ganze zeit am schlafen und jetzt hyperaktiv hier unser kleiner Petju ^^

2 „Gefällt mir“

@anon12989251 können die anderen 2 denn den Becher auch ohne den Zwerg halten? ^^

Ja.

1 „Gefällt mir“

@Jeykop Tuscov, könntest du nochmal mit anderen Worten erklären, was du mit dem Seil machst, ich habe da gerade kein Bild im Kopf

grafik
ich mag über den stab einen Ring über den Türknauf ziehen wo ich ein Seil durchgefädelt habe um dann den Schlüssel hochziehen zu können.
(Ich Entschuldige mich für meine Zeichenkünste)

1 „Gefällt mir“

Genau dafür warten wir doch grad auf Addearheart, die wollte doch ein lang genuges Seil dafür zusammenfädeln. Nur ohne den RIng, weil man ja vom Ofen recht einfach zum Türknauf kommt.

Brauchen wir jetzt n discord-Chat um unsere Pläne zu koordinieren? :simonhahaa:

Aktionen zu machen, die zu nichts führen, ist nebenbei sehr frustrierend. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Masterbot @anon12989251 wird mir schon sagen, wenn ich fertig bin, keine Angst. Inzwischen mach ich Seil. Viel Seil.

Celeste unser
gebenedeit sei dein Name
wie im Himmel …