Foren-RP Diskussionen

Wieso? Wir haben gegen Geld nützliche Gegenstände bekommen bevor es weiter geht.

Naja, hätten wir erst die Truhe geöffnet, hätte der Heilwucher seine Wirkung entfalten können, während wir schlafen (mehrmalige Heilung). Und da es bei mir nicht mal eine volle Dosis war… :man_shrugging:

Ach so. Na ja wenigstens konnten die Heiler dich ein bisschen zusammenflicken. ^^

Und der Alchimist hat endlich ein Mörser und Heilwucher. Nur kein Kessel.

Ich weiß immer noch nicht was für ein Mörser das ist. :beannotsure:

Ein kleiner zum Zermalmen von Zeug. Den großen kriegt ihr erst später :crazy_face:

Ich nenne ihn M2, Mörser 2 :kappa:

:beannotsure::pencil2::notebook:

Hast du gelesen mit der Tinte? :kappa: hab ich noch schnell hinzugefügt

Hat jemand eine Übersicht wer was genommen hat?
** Nähzeug (Nadeln, Faden, Knöpfe)*
** Armbrust*
** Nägel*
** Öllaterne*
** Schmiedehammer*
** 3 Holzbecher*
** ein Messer*
** Wachstafel*

Hosh hat die Armbrust, schmiedehammer hat auch jemand. Hat @BigDen das nähzeig genommen?
Öllampe ist noch hier, hat jemand wachstafel und Messer genommen? Nägel hab ich eine handvoll genommen.

Der Ork hat jetzt die Feuer… Öllampe. :smiling_imp:

Eindeutig eine Ebene zu spät

Ja :beansad:

Meine Items:

Linker Schlangring „Feste“
Rechter Schlangring „Druff“
Ledermantel
6 Goldmünzen
Trinkflasche
Trinkbecher
Trinkflasche mit Schnaps
Mörser
4x Heilwucher

Desinfektionsmittel ist noch in der Schatulle?

Ja. Der Kurze hat sich nur Heilwucher und Mörser genommen.

Desinfektionsmittel und Verbände müssten noch in der Kiste liegen

Musste zur Arbeit und wollte keine zweite Situation wie neulich vor dem Hundealtar.

Achso, für die Zukunft du kannst Task auch zur Seite schieben, der wird dann zwar ein wenig herummaulen oder so aber es war nicht meine Intention die Waage zu blockieren. Ich wollte nur eine längere Aktion beschreiben… sry wenn das falsch angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Option A: ich schreibe, dass ich dich beiseite schieben will. @anon12989251 würfelt direkt für mich ne körperliche Probe und Petju bricht sich n Bein.
Option B: Ich schreibe nichts. Hosh-Pak rastet aus, weil ich nicht reagiere und bricht Petju die Hand, um an die Münzen zu kommen.
Option C: Ich lasse Petju wie nen dementen Arsch agieren und lege die grad erst geklauten Münzen direkt wieder auf den Tisch. Dafür bleiben meine Knochen ganz.

Als alter Mann muss man seine Optionen vorsichtig abwägen.

1 „Gefällt mir“