Foren-RP Diskussionen

Warte mal, hab falsche Werte

Der Handelnwert wird immer drauf gerechnet

9+80 also 89

+19 also 108

ah, ok, dann sinds 66 Faustkampf. Dann hab ich 104.

Woher die 19?

handelswert?

Aso 19 ist der Handelnwert und die 9 der Wurf

und 80 Prügeln (Kampf)

Ich würde den Typen auch gerne belabern, aber die Ehrlichkeit meines Farron macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

Nie wieder Sex mit der Echs. :beansweat: :donnie:

4 „Gefällt mir“

Okay, ich warte jetzt erstmal auf @R4id3nz Reaktion. Vielleicht will er ja gar nicht kämpfen.

Aber falls doch nimmt Petju Wetten gegen ihn an. Auch dabei gerne ein Überzeugenwurf um noch ein paar Unentschlossene zu nötigen.

Übertreibe es nicht. Wenn du ihn zu gut überzeugst/motivierst, dann bekommt er noch nen Bonus :wink:

schreibt mit :smiling_imp:

hä? welches gold?

Hattest Inga doch eine halbe Goldmünze gegeben, und da das Essen nur eine Achtel Goldmünze kostet (hatte ich doch richtig mitbekommen?), hab ich den Rest wieder hingelegt… und jetzt wieder weggenommen. :sweat_smile:

achso ok

Nur weil Du meinst, das sei ne gute Idee, muss der Rest Dir nicht zustimmen. Ich zB hab es lieber, mit ner kleinen Gruppe n Abenteuer zu erleben als als Achter bis Elfter von elf die Reste der Anderen aufzusammeln. Das ist ein Foren-PnP mit elf Spielern von denen geschätzte fünf alles machen und der Rest hinterhertrottet wenn wir alle zusammen sind. „Dont split the group“ is hier glaube ich weniger spaßig für die die nicht so oft online sind.

3 „Gefällt mir“

Ja ist nur eine generelle Regel die ich von Pnps kenne. Kann das auch voll nachvollziehen aber damit würden sich halt Probleme wie 1 hat das ganze Geld und die anderen können nicht bezahlen leichter lösen lassen. Und es kommt dann halt auch seltener zu Situationen wo man im Hauptstraße die Fähigkeit eines Charakters braucht der aber leider gerade nicht da ist.

Alter den ganzen Tag passiert nichts und jetzt wieder 44 Nachrichten!? Ich brauch ne Zusammenfassung.