Foren-RP Diskussionen

Habs gerade geändert, ist richtig!

War in der Richtung, in die die unbekannte Person rennt, das Tor mit den Wachen? :thinking:
Ich brauche eine Karte für die ganze Stadt. :simonhahaa:

Nicht, dass du wüsstest.

Ich glaub du wurdest mit einem Paranoiafluch verflucht.

1 „Gefällt mir“

Das war weniger ein Wegnehmen als Bestrafen leichtsinnigen Handelns.
Du solltest mitbekommen haben, dass Nistro sein Hab und Gut vor Verwandlungen jemandem anvertraut, statt es unbeaufsichtigt auf den Boden zu legen, dass Tuscov das Bordell gecheckt hat, bevor er sich schlafen lief, oder dass selbst die Schildkröte sich oft prüfend nach dem Beutel fasst. Andere Spieler sind sich also durchaus bewusst, dass wir auf uns und unser Zeug aufpassen müssen.
Wir selbst nehmen ja auch mit was nicht niet- und nagelfest ist. Und dann so demonstrativ einen Mantel vor einer dichten Menschenmenge in so einer Gegend auf den Boden zu legen und nicht mehr drauf zu achten… :nun:

2 „Gefällt mir“

Ach ja Inga. Die wollt ich mir einfach unter den Arm klemmen und mitnehmen. Doof wenn man abgelenkt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, kann man machen, muss man nicht.

und wie ich es auch schon gesagt habe „jetzt ist es egal.“

gibt halt jetzt neues action

Würde eben die Vorsichtsmaßnahmen der anderen Spieler invalidieren, wenn man mit so einer Aktion ungestraft durchkommt. Und realistisch wäre es auch nicht. Du hättest Dir halt wirklich denken können dass das passiert. :smiley:

das bleibt am ende dabei stehen, es bleibt einfach bei nen pnp „kann man muss, muss man aber auch nicht“. Das kommt auf den Spielleiter an. Da kannst noch soviel jetzt dazu schreiben, die aussagen „kann man machen, muss man nicht“ bleibt aber ^^

und zum dritten mal auch, ist es jetzt eh egal, ^^

Ja jetzt is doch gut. Passiert ist passiert und wir wissen das die GM böse sind. BÖSE!

3 „Gefällt mir“

Und der Kampf nun zuende. :smiley:

@godbrakka hat mir der schmerz eigentlich schaden gemacht und spüre ich ihn immer noch?

Hab ich mir bei deiner „Zwergenheilkunde“ auch gedacht, hast du mich meckern gesehen? :frust:

Das kann nichts Gutes bedeuten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

nein. @godbrakka ist böse :stuck_out_tongue: der ist der bösteste überhaupt, manchmal lieber aber öfter ein böser imperator :stuck_out_tongue:

Ich bi nein Zwerg, ich wäre kein Zwerg wenn ich nicht Meckern würde! :cluelesseddy:

Baltrock als Baby

Nein, du hast keinen Schaden bekommen, aber du hast noch ein ganz taubes Gefühl im Arm.

@Das_Jabbu endlich wer, der es versteht muahahaha verschluckt sich an einer Pistazie würg würg

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Er is doch ein GM. :cluelesseddy:

:face_with_raised_eyebrow: