Foren-RP Diskussionen

Mein Spielcharakter denkt das natürlich auch, aber ich als Spieler möchte mich jetzt einfach nur noch zurücklehnen und das ganze beobachten.
Eindeutig verskilled ich hätte einen chaotic evil Charakter bauen sollen ^^

Warten wir mal das Ende ab :smiling_imp:

@BigDen jetzt wäre ein schöner Zeitpunkt für den Auftritt der Wachen (ja, ich bin böse).

1 „Gefällt mir“

Oh bitte ruf genau jetzt die anderen Wachen rein @BigDen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das denn von der lieben kleinen Sophie erwartet ^^
Nein hab schon verstanden.

Wir sind nicht in einer Scheinwelt, einige von uns waren ja schon mal in dieser Stadt und wollen da vielleicht auch nach dem Abenteuer wieder hin. Wenn Du Pech hast war Ratte nur ein kleiner Fisch in einem groß angelegten Syndikat und zuhause wird Hoshis Famile (falls er denn eine hat) zerstückelt um Rache zu üben.

1 „Gefällt mir“

Wie ihr da lebend rauskommt …
Glaube @Luggsen und Sophie sollten mal zur Vorsicht mehrere Stapel Verbandszeug etc. vorbereiten.

Die Dinger, die du meinst, heißen Särge :wink:

2 „Gefällt mir“

Würdet Ihr Mord an Spielern durch andere Spieler zulassen?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, hab nie erwartet, dass ich mir darüber Gedanken machen muss.
Wsl schon

1 „Gefällt mir“

das heißt „mangelndes Gedächtnis bei der Heilbehandlung“ :shushing_face:

Ich meinte jetzt eher falls Tresk zudrückt - weil @BigDen keinen RP-Marker mehr hat .

1 „Gefällt mir“

@R4id3nz Der Bolzen steckt übrigens noch in Ingas Schulter, in der Wunde selbst kannst du also nicht bohren. :wink:

Das ist ja sogar noch besser. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Will mal kurz einwerfen: Ein wegen uns sterbendes Kind wird seinem Schicksal überlassen, aber man betreibt augenscheinlich einen Riesenaufwand, um die tote Familie eines Elfen, mit dem man gerade mal ein paar Worte gewechselt hat, der mit dem blöden Zauberer zusammenarbeitet und den zumindest der Zwerg ganz offen nicht ausstehen kann, zu rächen.

1 „Gefällt mir“

ok habs angepasst, wird halt der Bolzen n bisschen hin und her gedreht ^^

1 „Gefällt mir“

Daran sind nur zwei Personen schuld. Und wenn das Kind stirbt, kann man es ja auch rächen. :kappa:

Das ist ja nur meine Motivation.^^

Warum seid ihr denn nicht etwas misstrauischer? Es wurde nie gesagt, dass das Bellbadur war, Khâmul kannte nicht mal seinen Namen. :beanwat:/

Ein wegen uns sterbendes Kind wird seinem Schicksal überlassen,

I like to disagree

Und zumindest nach außen hin nicht unwichtig für den Zwergen, der dafür gesorgt hat, dass das der Mord an Khâmuls Familie das Letzte war, über das Ratte sich in diesem Leben Gedanken machen konnte.

Bezüglich Elf: Stand der nicht unmittelbar bei unserem Aufschlagsort, hat sich nicht gewundert, warum wir plötzlich aus dem Himmel gefallen kommen und hat davon gewusst, dass wir ein Portal suchen. Außerdem ist er auf magische Weise verschwunden. Für mich reicht das. :schroeckatar:

By the way: der Elf hat gesagt wir sollen uns beeilen, das Portal is vielleicht nicht mehr lange da. Also erstmal Nebenquests. :new_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Damit war natürlich nicht die komplette Truppe gemeint. War wohl weniger offensichtlich als angenommen.