Foren-RP Diskussionen

PS das rot werden war auch deutlich erkennbar nach dem letzten Satz …

Oh mein gott bin ich froh mit pe mitgegangen zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Typen, der das alles überhaupt erst ins Rollen gebracht hat :beansmirk:

Haben wir :robot: 'putt gemacht?

@BigDen und ja, Sophie hat Personen einschätzen geskillt :wink:

Petju würde gerne einen Kompass erwerben und in ein Arzneifachgeschäft gehen.

Stimmt, alles hat mit Pet @Greenbear begonnen. Hätte er den Kampf nicht angezettelt, hätte Baltrock seinen Mantel nicht abgeworfen, der dann nicht geklaut worden wäre, von dem Dieb den wir befragt haben, wären wir niemals zu der Ratte gegangen. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, hast du ja auch schon bei Khâmul gemacht.
Und uns nie gesagt, wie du ihn eingeschätzt hast. :beannotsure:

Wodurch es zu Aufständen in der Stadt kommen wird, der König wird getötet und Pet zum neuen König ernannt.
Das hat er alles von langer Hand geplant :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Das wenige was ich herausbekommen habe, hab ich gesagt. Hab halt (fast) nichts herausbekommen (außer … naja, was der Grund für Ingas Vendetta ist).

Das wollen dir nur die verbrecher erzählen

Hast du nicht herausgefunden, dass Khâmul uns nicht nur aus Freundlichkeit geholfen hat, sondern auch eine eigene Agenda dahintersteckt? :thinking:

nicht eigene, sondern „andere“, auf die ich ihn ansprach und wo er dann mit dem vom Mord an seiner Familie rausrückte. Aber mehr konnte ich auch nicht erkennen.

Sophie weiß, er hat es nicht als Freundlichkeit getan
Er hat danach gedroppt, dass seine Famile umgebracht wurde (als Reaktion auf wen anders)
Auf weitere Sachen - war er schon weg.

1 „Gefällt mir“

Hat Inga echt gut gemacht :cluelesseddy: was sollen wir nun machen, doch die Stadt nun abbrennen damit es keine Zeugen mehr gibt?

Ich hatte den Plan, die gesuchte Person als meine Zwillingsschwester auszugeben, aber keine Ahnung, ob das jetzt noch klappt. :simonhahaa:

trag die konsequenzen :kappa:

Geht nicht, ich trag doch schon Katzenohren. :gunnar:

PS: Mir fällt gerade ein, dass ich ja noch das Schwert des Soldaten habe. Da komm ich nicht raus. :sweat_smile:

Orange is the New Black

1 „Gefällt mir“

Ich wart ja noch immer auf die Reaktion, wenn ich das Zimmer bestelle

(und bitte mir dann auch Zeit geben, zu antworten).

Weil … Reasons.

Ich glaub der Zug ist abgefahren. Kann froh sein, wenn ich ne Einzelzelle statt direkt den Scheiterhaufen bekomme. :simonhahaa: