Foren-RP Diskussionen

Das war ne lumpige Stadtwache. Die Rüstung ist nicht so gut wie meine. :coolgunnar:

Allgemeine lumpige Stadt ich mein der mafiaboss hat nicht mal nen Leibwächter.

1 „Gefällt mir“

War das nicht dieser Sven? :beanthinking:

Der der euch ins rattenviertel gebracht hat? Würde mal sagen Leibwächter Aufgabe verfehlt wenn er seinen Boss unbeaufsichtigt lässt.

Hmh stimmt. :beanthinking:

Aber wir haben anscheinend noch viel Settings vor uns. Wer weiß was noch kommt. :simonhahaa:

Miteinander verwobene Settings? Den Elfen Khâmul treffen wir erst in Abenteuer 7 wieder?! :beanpoggers:

Nebenbei bin ich ja davon überzeugt, dass Bellbadur sein Äußeres verändern kann und einer der NPCs war/ist. Passt mir auf diesen Kim auf. :simonhahaa:

Vielleicht aber davon geh ich nich aus. ^^

:beansweat:

Ich dachte, Kim ist die Ratte :beansmirk:
Wer ist der denn noch alles :joy:

Du DACHTEST? Du bist einer der GMs! Du musst das WISSEN! :beansweat:

ICH weiß es :wink:
Das hat iwer von euch vermutet

War nicht Kims Schwester die Tochter der Ratte, und Kim damit der Sohn? :thinking:

Oh Gott! Verstrickungen! :simonhahaa:

Oh, die Theorie hab ich überlesen.
Aber ja, genau so ist es. Kim ist außerdem sein eigener Opa, kann Laser verschießen und ist auf der Durchreise nach Mordor :rofl:

4 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Verrats aber den anderen Mitspielern nicht, ich will ja niemanden spoilern :wink:

1 „Gefällt mir“

Das macht 3 Mark 50. :innocent:

Ich habe auch noch die Theorie, dass wir uns zwar in einer echten Stadt unserer Welt befinden, aber nicht zu derselben Zeit, aus der wir stammen.

Wir tun jetzt so viel, aber eigentlich sind wir in der Zukunft und wenn wir das Portal durchqueren, ist nichts davon passiert. Alles wird umsonst gewesen sein. :gunnar:

PS: Dann wird Inga aber die Ratte töten, bevor Khâmuls Familie stirbt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also ich hoffe es wird wieder schlauchiger.

Mit mehr Gegnern? :smiling_imp:

Nein es ist auch ein stealth oder Diplomatielevel dazwischen ok.
Ich meine es kommt glaube ich regelmäßig vor dass die Spieler versuchen Spielleitern die Story aufzudrücken aber ich hätte halt so früh noch nicht damit gerechnet.

1 „Gefällt mir“