Foren-RP Diskussionen

Ne ich würd sagen der Kampf is vorbei.

Ihr habt jetzt die Gelegenheit die Ratten anzugreifen, wenn ihr das wollt. Ansonsten werden die Ratten wohl einsehen, dass sie nix gebacken bekommen. Die Entscheidung überlasse ich euch.

1 „Gefällt mir“

Hat Inga das Foto von Ratte und Tochter eigentlich schon mal gesehen? :thinking:

Nope

@T_r4X bleibst du beim Angriff? Nur, dass ich weiß, wie ich weiter verfahren soll.^^

Ne, ich greife nicht an. Ich hatte das so interpretiert, dass einige Ratten runter fallen.

Ok passt.

Gilt das auch für dich @Luggsen?

Edit: passt schon, hab das „wenn“ überlesen.

Ey, ich gehe nicht, ohne unserem neuen Gefährten einen Namen zu geben! :beanwat:/

Dann sei kreativ!

Truh-Man Burbank, der Typ aus Trueman Show?

Ich könnte hier auch eine Umfrage machen, mit meinen Ideen. :thinking:

Bedeutet „Truhe mitnehmen“ eigentlich, ob wir sie direkt mitnehmen, oder ob wir sie generell mitnehmen?

Ich meinte damit, ob ihr sie dort lassen wollt, oder ob ihr sie mit euch mitdackeln lasst. Ihr könnt sie theoretisch auch tragen, wenn ihr wollt.^^

1 „Gefällt mir“

Aja, ab jetzt gehe ich, sofern nix gegenteiliges kommt, immer davon aus, dass die Truhe bei der Person ist, die ihr als letztes einen Befehl oder einen Gegenstand gegeben hat und ja, sie hört auf alle in der Truppe, aber nicht auf NPCs.

Welcher Name für die Truhe gefällt euch am besten?
davon ausgehend, dass ich sie benennen darf :sweat_smile:

  • Schlurp
  • Mimi
  • Gimon
  • Kiss
  • Frogger

0 Teilnehmer

Möchte sonst niemand abstimmen? :beanfeels:/

Ich bleibe bei einem Wortspiel für Harry S. Truh-Mann.

1 „Gefällt mir“

Mimic

Truhie

1 „Gefällt mir“


Na supa :supa: