Foren-RP Diskussionen

Hab ich mir schon gedacht, nur er hat vorher soviel Stress gemacht dass wir endlich starten und ist jetzt so ruhig…

Ich könnt ihn natürlich quengelnd und drängend immer wieder einbauen, hab aber da die Befürchtung, dass euch das eher nervt.

Wenns nervt, kann man als Charakter ja was dagegen tun. :kappa:

Ich mach mir nur sorgen dass wir vergessen dass er dabei ist wenn er die ganze Zeit nichts macht, deshalb meine Frage.

Ich glaub wir sind in einem unendlichen Irrgarten gelandet und werden dort sterben. :beansweat:

Noch schlimmer, am Ende landen wir einfach wieder bei der anderen Gruppe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde auch, der könnte sich präsenter zeigen. Ich vergesse den durchgehend, und es ist untypisch für meinen Charakter, ein Kind, dem wir Hilfe angeboten haben, einfach zurückzulassen ohne zumindest zu schauen, ob es klar kommt (bzw. es zu beruhigen falls nötig).

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

ich bin noch ein wenig verwirrt welcher Kampf wie eine Kette im Wind klingen kann.

Metall an Metall, abgelenkt, Fehler passieren.

Ja mit viel Phantasie :wink: war eh eine out of game Anmerkung.

Es soll Leute geben, die haben das Schnurren einer Katze schon mit dem Kampfgebrüll eines tulamidischen Kampftigers verwechselt :see_no_evil:

Ja, das war aber nur Inga. :smirk_cat:

:shushing_face:

Entschuldigt Leute fürs Stummsein, mein Netzbetreiber hat beschlossen, dass mir ein Tag Internetfasten gut täte -.-

Und das an einem Sonntag! :beanomg:
Wir sollten einen Brandbrief schreiben! :beanrage::notebook:

Du willst schon wieder rumzündeln?! :beanwat:/

Nö, da lösch ich meinen Zorn lieber mit Brandwein :eddyclown:

@BigDen
Problem oder was?! :beanwat::fire:

@godbrakka
:fuerdaswasesseinwill: Prost

Ach eine Sache noch, wenn ihr eines der Bücher nutzen wollt, bitte dazuschreiben, dass ich euch entsprechend den Bonus dazu rechne^^