Foren-RP Diskussionen

Solange keiner den Hebel umlegt wird das Ding nicht von alleine losfahren. :stuck_out_tongue:

dann soll @Jeykop den Hebel umlegen. :beanjoy: oder wir warten noch auf @nightfirer

Aber herr schildkröterich hat gesagt ich darf noch nicht

Ich habe heute noch Zeit, aber brauchte mal ein kleine Zusammenfassung den nun da ich die Letzte Tage nicht mehr in der Lage war überhaupt noch was zu posten.

Was war denn dein letzter Stand der Hund im Fass?
Wir sind dann an zwei Türen gekommen, luggsen hat die linke aufgemacht, da waren dann 3 Riesenratten, die sind dann bevor es zum Kampf kam ins Wasser gefallen.
Der Raum wo die Ratten waren war ein WC, wo es auch einige spannende Bücher zu finden gab und zu unterschiedlichen Themen Pflanzen und Basteln und so (aber das weiß mein Charakter eigentlich gar nicht dem wurde das nicht erzählt, außerdem könnte er doch eh nur die Bilder erkennen) Vielleicht sollte hier jemand anderen Sophie von den Büchern erzählen @Greenbear @Luggsen oder @regiment.
Und jetzt sind wir halt anscheinend bei einem komischen Aufzug (also einer Plattform mit einem Hebel davor) und Sophie ist zu uns gestoßen und noch etwas verwirrt. Und gerade warten wir darauf dass wir alle auf die Plattform steigen und den Lift in Bewegung setzen.

Ich glaube das war die Zusammenfassung von Team Burg.

Mein Letzter Stand war das mit den Fass zu Tür.

Wenn man es aufs Wichtige begrenzt, habt ihr eigentlich wirklich nur Bücher gefunden und Sophie ist zu euch gestoßen. Und eben jetzt den Aufzug entdeckt.

Und unser Team hat eine lebendige Truhe gefunden, die uns jetzt folgt, und haben Sven (einen ehemaligen Handlanger von Ratte) im Garten des Palasts gestellt und wir „verhören“ ihn gerade,

Wenn ihr bereit seid, braucht ihr nur den Hebel betätigen :wink:
image

Ich schau den gleich nochmal genau an wo der Nistro ist und den schreibe ich was.

Ja mache ich sobald alle auf die Plattform getreten sind es fehlen glaube ich noch @Greenbear @nightfirerund ich.

Ich wollte eigentlich mit irgendjemandem mitgehen. Wenn mich niemand mitgenommen hat dann schlurfe ich halt hinterher.

Es geht gerade darum dass wir uns alle auf die Aufzugsplattform stellen und da braucht @godbrakka ne rückmeldung von allen

Also ich mache eher das gerade

1 „Gefällt mir“

@godbrakka
Dürfte ich einen Wahrnehmungswurf bekommen, ob die „Verzerrung“ so aussieht wie die bisherigen Spiegelportale? Immerhin war auch schon mal ein ganzer See ein Portal.

Eigentlich würd ich das eher unter Magiekunde (im Sinn von Wissen über Magie) einordnen, aber eine Wahrnehmungsprobe würde ich erschwert zulassen, da du kein entsprechendes Talent hast. Wobei du ja noch deinen Hosh-Pak-Fancy-Move-Bonus hast.

Haben Ork und Echse Kim gehört? @godbrakka

Dadurch, dass da ein ziemlicher Trubel ist, müsstest du schon extra hinhören (sprich Wahrnehmungsprobe), ob sich überhaupt jemand im begehbaren Schrank befindet.

Für die Probe hab ich aber keinen Grund. :thinking:
Hm.

Das sind die zwei mit „bürgerlicher“ Kleidung. War wohl zu uneindeutig, mea culpa

Dann hab ich mal etwas geändert.