Foren-RP Diskussionen

Warum sollte Inga das tun? :beannotsure:

Also warten wir jetzt bis @R4id3nz Tresk sagt dass wir weiter den Spuren folgen?

Ich dachte eher das der Zwerg seine gefundenen Pflanzen einsammelt und dann sagt der GM was passiert.

So wie ich das sehe, seid ihr ja eh als Gruppe unterwegs (von den Pinkelnden mal abgesehen), also geh ich eh davon aus, wenn einer schreibt, bewegt sich die ganze Gruppe, außer jemand schreibt was gegenteiliges.

Also solange nichts ungewöhnliches passiert mit den Spuren folge ich denen einfach weiter , da würde ich nicht jetzt noch einen Post mit 1 Satz draus machen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja war nur jetzt lange still und du bist vorne :wink:

Wie war das eigentlich mit den Pflanzenproben, wir alle denken, da finden wir nur hochgiftiges?

Baltrock hat beim Pinkeln die giftigen Früchte entdeckt.
Luggsen und du haben nicht gefunden, was sie kennen, die Vegetation ist dafür zu unbekannt.

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber seit wann mache ich 1w100 Schaden? :thinking:

Discobot kann meines Wissens nach immer nur eine Art von Würfeln pro Post werfen. Da ich zu faul war, nen 2. Post zu machen, hab ich einfach nen W100 geworfen und durch 10 geteilt :wink:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

@discobot würfeln 1d100
@discobot würfeln 1d20

:game_die: 5

Schade :smiley:

@discobot würfeln 1d100 und würfeln 1d20

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

discobot ist nicht nur ein Arsch, sondern auch blöd! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Na eher faul. :hugs:

Ich kann mich sehr gut in Discobot hineinversetzen :laughing:

Naja, fast wie Inga, ist ja keinem von uns aufgefallen, dass die Vorhut komische Zeichen machte und ein Pfeil ins Unterholz ihren Weg fand. „Wir werden grundlos angegriffen“ :beanjoy:

Nistro ist also kleiner als die Zwerge? :beanthinking: