Foren-RP Diskussionen

Immerhin habe ich es kommen sehen. Alles andere hätte mich enttäuscht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du würfelst bei jedem Eintrag einen d6 was deine Stimmung gerade ist :wink:

@BigDen
Hosh-Pak hat Mimi befohlen das Meerwasser auszuspucken. Warum schimpfst du jetzt mit ihr? :beanfeels:
Und du hast das Segel zusammen mit Wasser verschlucken lassen. Klar das die Truhe dich dann etwas nass macht. :beanjoy:

Ich hab gesagt, Mimi soll das Segel rauslassen. Dass ich davon nass werde, ist klar. Aber gleichzeitig hat es auch Wasser ausgespuckt, deswegen hab ich geschimpft. :beanrage:

Das sollte also eigentlich noch vor deiner Aktion sein.^^

In der Truhe war Wasser. Wenn sie etwas raus gibt dann mit Wasser. ^^

Ist jetzt erstmal eine kleine Pause bis alle gevotet haben?

Bei der Umfrage fehlen nur noch der Pfarrer und die Schildkröte. Aber selbst wenn, die Gruppe ist sich mal wieder unschlüssig. Einige wollen zurück, einige wollen weiter, einige wollen dort bleiben.
Ich muss zum Campieren mal fragen: wie denn? Hat irgendjemand ein Zelt, Bettzeug oder was anderes zum Draufschlafen? In PnPs wird immer so salopp gesagt, dass man einfach auf dem Boden schlafen kann, aber jeder weiß, dass man dann am nächsten Morgen steife Glieder und Schmerzen überall hat.

Ok wollte nur so fragen.

Zu Thema campen in freien geht bei mir zwar einfach.
Zack wolf verwandeln und fertig, aber sowas macht er nicht er ist etwas besseres gewohnt. XD

Kannst gerne weiter schreiben.
Ihr könnt natürlich jederzeit aufn Boden oder wo auch immer schlafen, aber wie @Greenbear sagt, kann halt sein, dass euch das Nachteile bringt

1 „Gefällt mir“

Alter ich hab 3 Jahre im Wald gelebt meinst du echt ich hätte ein Zelt gebraucht?

Also das Camp aufsetzen schaffen wir schon als Gruppe da hab ich keine sorge, es würde halt aus einem Lagerfeuer bestehen wobei uns die Bäume zur Not Regen- und Windschutz bieten.

Ich hätte ein feuchtes Segel anzubieten. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ihr schafft es noch, in der Karibik ne Erkältung zu bekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bevor auch daraus noch ein Politikum entsteht: passiert denn nachts etwas? Ansonsten könnten die GMs ja einfach schreiben:

Gruppe 1 schläft im Schiff und erhält den ganzen Tag über -10 wegen Seekrankheit. Gruppe 2 schläft im Wald und erhält den ganzen Tag über -10 wegen steifer Glieder. Gruppe 3 streift weiter durch den Wald und findet XY/nichts.“

Wer sich für was Besonderes hält kann ja auch nen Rettungswurf auf Wildnisleben oder so machen. Aber wir müssen nicht alles tagelang ausdiskutieren.

Ne tusk schließt sich schon der Mehrheit an :stuck_out_tongue:

Tresk ist sehr gut in Überlebenskunst ^^ der kann überall pennen :smiley: aber man kann ja auch aus blättern der Palmen zumindest so provisorische betten bauen, oder vll finden wir noch anderes zeug. Und Mimi hat auch noch n segel das man als hängematte benutzen könnte.

Und nicht alle sind so alt wie Pet ^^

Ich bin eine junge Zwergin. Ich kann auch noch die ganze Nacht durchwandern und es kann durchaus passieren, das ich vergesse, dass Menschen das ab einem bestimmten Alter nicht können.

gute Frage eigentlich @godbrakka @biberpapa - wie weit sind wir eigentlich vom Schiff entfernt?

Ihr seid den Spuren etwa 30-45 Min gefolgt.
Da ihr den Weg zurück ja leichter findet, so 20-30min Fußweg bis zum Schiff.

oh, das geht ja. Ich dachte, weil es Abend wird, Sind wir ein ganzes Stück weiter gelaufen.

1 „Gefällt mir“