Foren-RP Diskussionen

Es ist ein bekanntes Buch (sag ich jetzt einfach mal :simonhahaa:), aber es war das einzige Werk von Ingas Mutter und auch unter einem Pseudonym veröffentlicht.

Da steckt aber noch mehr dahinter. :beansmirk:

du hast doch mit dem celeste gedöns angefangen :beanwat:/

Ich hab nur gesagt, dankt Celeste. Wie es halt Brauch bei uns ist … Weil wir ihr halt alles verdanken … :beanjoy:

Wie alt ist Petju? Wie lange sind die Kreiszüge etwa her? Wenn er es live gesehen hat, können das noch keine 400 Jahre sein.

Ich würde sagen 50-70 Jahre? sagen wir 50 Jahre,

Das weiß wohl nur @Greenbear und wieviel er uns davon sagen will, ist seine Sache. (Denke aber, der gute alte hat ein, zwei Geheimnisse noch parat).

PS: Es kann Farron @T_r4X natürlich komisch vorkommen, dass Pet über solche Dinge, die seines Wissens 400 Jahre her waren Bescheid weiß, als wäre er damals live dabei gewesen …

1 „Gefällt mir“

Vl war er auch einfach nur im Besitz einer wirklich gut sortierten Bibliothek

1 „Gefällt mir“

Nope… 50 Years gonna be it… Wird gleich Canon sein.

So, Teil 1 ist online. Morgen schreibe ich wohl noch etwas über Farrons persönliche Geschichte und wie er dazu steht… Aber nun muss ich ins Bett :wink:

3 „Gefällt mir“

Nur, weil auch ausgesprochen werden soll, wenn gerade was spitzenmäßig läuft, aber der Grilllabend eben … großes Kino. Danke an allen (besonders an @Das_Jabbu und @Greenbear die da nicht locker lassen, aber auch allen anderen, das Kinderbuch, einfach die Idee uns vorzustellen, das macht gerade sehr viel Spaß).

3 „Gefällt mir“

Warum denk ich mir @nightfirer in seiner Wolfsgestalt richtig schön kuschlig vor? :heart_eyes:. Und warum versteckt er das dauernd? :beanthinking:

Vielleicht ist er kuschelig oder nicht wer weiß.

Also müssen wir es wohl alle ausprobieren :hugs:

Naja man Weiss ja nie, ob er bissig ist den in diese Gestalt. XD

Wollt ihr das Lagerfeuer eig. brennen lassen/ nachschüren oder war das nur fürs Essen?

Ich bin für nachschüren

Kann die zweite Wache machen. :beanthinking:

Ich bin gerade ein tier kann sowas nicht. XD

Fauler Hund! :gunnar:

Hmpf, alles muss man selber machen :triumph: