Foren-RP Diskussionen

:+1:

Sorry das meine Antwort so lange gedauert hat. Bin für heute aber raus. Gucke morgen früh dann wieder rein ^^ (so ab 8)

2 „Gefällt mir“

Kein Ding, manchmal dauert es halt eben mal :stuck_out_tongue: ist ja ein "foren"spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch raus bis morgen… wahrscheinlich bis 12:30. Der nächste Satz von Inga würde eine endlose Diskussion über den Hund nach sich ziehen, und so viel Zeit hab ich heute nicht mehr. :smiley:

Ok wir habens geschafft, Sophie ist kaputt gegangen

@BigDen ich weiß auch noch nicht was ich jetzt schreiben kann, ich will erst mal auf die anderen warten und dann reagieren

Probe auf Humor :hauke:

Ich hab nur 6 Sozial, kritischer Misserfolg incomming

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 27

knapp :kappa:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Du verschwendest deine niedrigen Zahlen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Btw, ich meinte das nicht Böse, ich weiß das ich manchmal Schroff wirke aber das ist eben meine Ur-Berliner Art. Boxer, Ellbogen Gesellschaft, Dicke Haut anwachsen gelassen :smiley:

Ich meinte es nur gut, weil Solo-Play in den meisten Fällen nicht gern gesehen wird. Es war nicht böse gemeint, gemein, fies oder sonst was. Sondern eher nett. Nur das ich nicht Nett war sondern schroff, also Schroffnett.

Entschuldige :smiley:

ich würfel mal auf Beruhigen (66)

@discobot würfeln 1d100

3 „Gefällt mir“

:game_die: 61

Die altbekannte berliner Schnute halt :wink:

Kritische Fehlschläge sind doch aber gerade am lustigsten. Ich freue mich schon wenn ich Nackt am Flirten bin.

Das ist die Situation, vor der ich meisten Angst habe…

2 „Gefällt mir“

Ohne mist, ich war früher mega weinerlich gewesen, aber die gesellschaft hat mich einfach zum Arsch in der Aussprache gemacht, ich helfe zwar jeden Arsch, bin aber Sprachlich zum größten Arschloch geworden. Durchschnittsalter in der Firma (ausgenommen der Hauptverwaltung wo fast nur noch junge Frauen neben den alten Kerlen arbeiten) 50. Was meinst du was da für Gespräche kommen.

Unsere Ex-Chefin hat mal gesagt bei der Versammlung „Ich möchte was in den Mund nehmen“. Weiter kam sie nicht mehr. Alte Männer halt ^^*

Ich kenn das. Wien ist jetzt auch nicht gerade für seine freundliche Sprache bekannt :wink: Und der Donnie war klar, dass den deine Ex-Chefin abbekommen hat.

So oft wie das Wort Arsch in dem Post vorkommt wundert mich die Gesinnung Deines Zwerges nicht mehr. :face_with_hand_over_mouth:

Meine Schroffe Art oder das ich Nett werde?

Ja deswegen meine Eindringliche bitte der Geduld heute früh. Mir juckt es auch in den Fingern, mir macht das RP Spaß. Aber dennoch muss auch ich auf die Zunge beißen nicht weiter zu machen :smiley: Es macht viel mehr spaß finde ich die Reaktion aller zu lesen um dann darauf wieder zu reagieren. Auch wenn es eben etwas dauern sollte. Was mich selbst tierisch nervt weil ich ein ungeduldiges Arsch bin, zumindest kein Arschloch aber ein Arsch :smiley:

Unser Finanzvorstand ist halb ausgerastet, aber die Stimmung war eh Toxic gewesen weil sie den Handwerkern den Zuschlag für Akkord weggenommen haben - nachdem sie die Essenzulage entfernt haben mit der Begründung „nutzten zu wenig“.

Was meinst du warum er gerne Hinter dir Läuft, hrhrhr