Foren-RP Diskussionen

Meiner Meinung nach sollte ein aktiver Charakter mit Führungs- oder zumindest sehr extrovertierter Persönlichkeit das Wort übernehmen und die nächste Handlung für die Gruppe bestimmen. Ich denke da an Hosh-Pak, Baltrock, Inga oder auch Nistro, vielleicht sogar Luggsen. Tresk und Tuscov hab ich so im Kopf, dass sie demnächst allein losmarschieren wenn nicht jemand anfängt zu lenken.

Es liegt zumindest nicht in der Natur der Schildkröte, mehr als einen Vorschlag für das Lenken einer so großen Gruppe zu machen, deshalb warte ich ebenfalls ab.

3 „Gefällt mir“

Kann das sonst in 10 min ca überarbeiten.

Ist ok, hatte dich nur eigentlich im post angepinnt damit du es auch siehst, aber kein ding und wäre ja auch in ordnung im RP wenn Nistro Tresk die kalte Schulter zeigt ^^

Sie müssten zurück zum Totengott, richtig?

Um den Friedhof verlassen zu können ja (es sei denn Ankou hat gelogen). Die Krypta zu erforschen wäre aber auch noch eine Möglichkeit und soweit ich weiß wurde einer der Wege (auf dem der zweite Hund getroffen wurde) noch nicht zu Ende gegangen.

1 „Gefällt mir“

Hm. Ich kann was schreiben, aber nicht jetzt auf Arbeit mit dem Handy. :simonhahaa:

Hast keinen PC auf Arbeit :wink:

Korrekt

Ich hab jetzt einfach mal losgelegt. Wird vielleicht eine lange Diskussion mit mir geben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Postet bestimmt mit der Brieftaube ins Forum. :donnie:

Aber wegen mir kein Stress.

Oder auch nicht. :smiling_imp:

:joy:
Ich seh schon, wie die Katze gegen einen und getauscht wird.

:face_with_raised_eyebrow:
Wenn du denkst, da ist ein Rechtschreibfehler drin, dann denkst du falsch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Katzenohren und Schwanz waren nur aus Stoff oder.

Wuahahahaha !

Jap, alles Fake, außer meine Gefühle. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch etwas mit mein Beitrag.

Gefühle werden überbewertet. XD

1 „Gefällt mir“

Viel Glück mit der Beruhigung, @Das_Jabbu. Wird hoffentlich um 30 erschwert. :beansmirk:

ich warte noch auf die antwort von Tomate :kappa: